Hallo Tangomaus, dann kennst Du auch "Am Fuß der blauen Berg, Lassie, Bonanza"
TV-Serien
-
geschrieben 1129924561000<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
-
geschrieben 1129927870000
@'Sternchen' sagte:
Also, zu meine Lieblingsserien gehören:Hinter Gittern, Der Bulle von Tölz und GZSZ.
Früher habe ich gerne Knight Rider,Mac Gyver -schon toll wie mann aus einem Kaugummi und einer Schraube eine Bombe basteln kann- Fury, Flipper halt die Typischen Kindersendungen und ganz zum Schluß noch Der Mann aus den Bergen!!!( Wer sich noch erinnern kann ist ja schon soooo lange her!)gesehen.
Melanie
:spam: :kitty:
Ja der Mann aus den Bergen....wie war das Lied...Maybe...schmelz
;) melbelle -
geschrieben 1129928108000
Selbstverständlich -
Eine Serie habe ich noch vergessen:
AUF DER FLUCHT
mit David Jansen.
-
geschrieben 1129928831000
Jeden Abend um 19:40, GZSZ,das dürfen meine Kids und ich nicht verpassen
Manchmal schau ich mir auch ziemlich gerne Verbotene Liebe(Ard) und Marienhof an,ebenfalls auf Ard
Früher schaute ich auch Night Rider,Komissar Rex,Verschollen,Lindenstrasse(kenne eine Schauspielerin persönlich),Klinik unter Palmen etc.... :banane:
Maja
-
geschrieben 1129929712000
Achja richtig, "Der Mann aus o. in den Bergen". Hatte ich ganz vergessen. Ja melbelle du hast Recht, das Lied hieß Maybe....und war wunderschööööööön :laola:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1129930004000
"Sportschau" und "Die Konferenz auf Premiere".... aber das sind ja gar keine Serien...!!!
-
geschrieben 1129969862000
Melbelle schrieb:
Ja der Mann aus den Bergen....wie war das Lied...Maybe...schmelz[/quote]
Rrrichtig, Melbelle!! Das war Thom Pace mit Maybe!
Der Tip für alle Serienliebhaber: Wunschliste.de (Bite nicht x´sen!!)
Da stehen alle Serien drin und auch, wann sie wieder laufen!!
-
-
geschrieben 1129976370000
Ich bin eigentlich nicht der großen Serien-Fan. Nur bei der Anwaltsserie "Edel & Starck" musste ich immer einschalten. Die Serie ist einfach nur genial und ich habe immer wieder herzhaft lachen müssen. Leider hat Sat 1 die Serie mittlerweile abgesetzt
Bei GZSZ hab ich auch zufällig mal reingeschaut.............. Ich hab noch nie eine Serie gesehen, in der so viele (mittel)mäßige bis schlechte Schauspieler zu sehen sind...........
, aber ich finde diese Serie einfach nur ..................
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1129990118000
Hinter Gittern,der Frauenknast!