Desperate Housewives hat sie vergessen
TV-Serien
-
geschrieben 1133423384000
-
geschrieben 1133423533000
wie nächlässig
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1133423985000
nachlässig, nicht wirklich, sie hat ja soviel aufgezählt,,,,,,
-
geschrieben 1133424165000Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
-
geschrieben 1133451377000
Ich guck das, was Wally auch guckt, sehr gerne.
Aber etwas darf bei mir nie fehlen: jeden Freitag "Blond am Freitag".
Ich liebe diese Lästereien, besonders, wenn Hella von Sinnen dabei ist!!!!!!!!!!!!
Und wer kennt nicht Unsere kleine Farm ?
Und so, wie Dinner for one zu Silvester gehört, brauche ich einfach jedes Jahr zu Weihnachten DER KLEINE LORD mit Alec Guinness und Ricky Schroeder. (Schlagt mich, wenn Ihr wollt)
Kitschige Grüsse von Barbara
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1133451677000
"Blond am Freitag" wirkt auf mich auch wie ein Magnet. Wenn ich dann schon eigentlich zu Bett gehen will, keine Chance, bei der Sendung muss ich einfach aufbleiben.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1133462094000
also bei mir ist das "My so called life" gewesen ("Willkommen im Leben") mit Jared Leto und Claire Danes. Ich liebte die Musik von Buffalo Tom dazu, es war romantisch ... und als Teeanger bwz fast schon twen .. konnte ich mich total damit identifizieren, vielmehr als mit Beverly Hills .. das war mir zu überzogen.
Was ich auch gern sah war "Der Alte" und "Derrick" immer schön Freitags mit Mama, Papa und ner Tafel Schoki auf der Couch .. oder Fackeln im Sturm .... (Patrick Swayze ! Danke lieber Gott für diesen Mann !!!!) ... oder die gute alte Schwarzwaldklinik .. welch schöner Kitsch.
Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas -
geschrieben 1133463177000
@Lady Luna: Nö, das sind nur die die ich gerne geguckt hab seit ich lebe. Aktuell ist da ja nicht soviel dabei, oh da hab ich was vergessen: Blond am Freitag. Desperate Housewives schau ich übrigens nicht. Ist für mich als Sex and the City Fan kein gleichwertiger Ersatz.
let animals live -
geschrieben 1133798550000
Frage an die "Alten" unter uns:
Beim letzten NCIS wurde gefragt, wie Ducky (David McCallum) als junger Mann ausgesehen hat.
Antwort: wie Ilia Kuriakin.
Was bedeutete dieser "Insider"?
Bin gespannt, wer sich outet
LG Barbara
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1134235085000
Seit langer zeit schaue ich mal wieder rein:
Also im mom sind meine Lieblings TV-Serien.
Everwood Vox Mo-Fr 17.00 Uhr
The O.C. Pro7 MI 21.15 Uhr
Dann noch Lost und Desperate Houswife aber die sind ja im mom in der Pause.