Hallo Harzer,
also wo fange ich an und wo höre ich auf? :rolleyes:
Als Kind habe ich z.B:
Lassie, Flipper, Mein Freund Ben, Dick und Doof, Sasamstraße ( aber noch mit Oskar, Bibo und Herrn "Huuper") und jede Menge Comics ( z.B Wickie, Tim und Struppi, Tweedy, Familie Feuersten, Grisu, Biene Maja, Schlümpfe usw.) gesehen. Etwas später dann die Sendund mit der Maus, Löwenzahn ( schaue ich heute auch noch nach Möglichkeit jeden Sonntag)
Dann alle Weihnachtsmärchen, wie Anna, Nesthäckchen, Timm Thaler usw. Schade, das es die nicht mehr gibt.
Nicht zu vergessen Catweazle, Mork vom Ork, Enid Blyton Filme wie 5 Freunde.
Natürlich jeden Samstag die DDR-Kindermärchen, (z.B. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel , **** Babajaga, die waren schöner
als unsere)
Serien wie " Miss Marple, Großstadtrevier, Ich heirate eine Familie, Dallas, Bonanza, unsere kleine Farm, Mac Gyver, Hart aber herzlich, Ein Herz und eine Seele, die Bill Cosby Show, Mit Schirm, Charme und Melone, Straßen von San Francisco, Ein Colt für alle Fälle, das A-Team, Derrick, der Kommissar, Adelheid und Ihre ******, der Bulle von Tölz habe ich mit vorliebe gesehen, bzw. schaue ich immer noch wenn es läuft.
Die Lindenstraße schaue ich seit Anfang an. Ebenso Hinter Gittern- Der Frauenknast. Sterbe aber nicht, wenn ich mal eine Sendung verpasse.
Bei den neueren Serien die ich gern sehe gehören Nikola, Girl Friends, Schillerstraße, Genial daneben, Im Namen des Gesetzes, Alarm für Cobra 11, die Wache, ViB, Lenßen & Partner, Niedrig und Kuhnt
So fertig. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Ach ja, den mann aus den Bergen habe ich auch gesehen.