Hallihallo ....
auch wir sind seit Montag wieder in der Heimat und freuen uns über dieses Superwetter. Das macht das jährliche Nach-Urlaubs-Fernweh doch erträglich.
LG + tüss
Bibs & Olli
Hallihallo ....
auch wir sind seit Montag wieder in der Heimat und freuen uns über dieses Superwetter. Das macht das jährliche Nach-Urlaubs-Fernweh doch erträglich.
LG + tüss
Bibs & Olli
Hallo!
Nach einer Woche Superwetter in Griechenland wieder zu Hause,
mit einer kleinen Schrecksekunde bei der Landung in Wien. Kurz vor dem Aufsetzen mußte der Pilot noch einmal durchstarten und eine Ehrenrunde drehen.
Ich kann Euch sagen ........
[size=18][color=blue]Ich bin auch wieder gesund und munter angekommen!!!
Auch wenn es bis zum nächsten Urlaub noch ein Jahr dauert , ich freu mich jetzt schon drauf!
Grüßchen Alex [/size][/color]
Lieber spät als nie, habe diesen Thread erst eben gesehen. Bin seit drei Wochen wieder aus Fuerte zurück. Wäre gerne noch eine Woche dort geblieben, aber der nächste Urlaub kommt ja wieder und jetzt heisst es wieder suchen suchen suchen
hallole
gut erholt und mit etwas farbe am körper sind wir seit gestern nacht wieder aus ägypten zurück.
trotz es nur ne woche war, war es erholung pur. schon das geile wetter entschädigte für alles (hotel sehr abgelegen).
dann kommt man von über 30 grad in ein s**kaltes deutschland und möchte am liebsten wieder zurück
trotzdem denke ich, dass es das letzte mal war, in ein islamisches land zu gehen.
event. noch die türkei, dat wars dann aber mit moslemischer mentalität.
grüßchen
Bin auch wieder seit einer Wochen von Kreta zurück....
...würde mich aber am liebsten jetzt schon wieder in den Flieger Richtung Griechenland setzen.
Es war soooooooooooooooooooooo schön
Bin seit heute wieder zurück, leider. Der Urlaub war so schön. Jetzt heißt es wieder: Warten auf den nächsten Urlaub.
Hallo schnuggel.
Schön,das du gesund wieder da bist!
Wann ist denn dein nächster Urlaub?
wie heißt es so schön: nach dem urlaub ist vor dem urlaub.
kenne das gefühl, wenn man wieder ankommt. mir ist in der woche, in der ich wieder hier in d ankomme, immer ganz elend zumute.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!