@'Woodstöckchen' sagte:
Hallo schnuggel.
Schön,das du gesund wieder da bist!
Wann ist denn dein nächster Urlaub?
Wahrscheinlich erst Ende Oktober 2007. Mal schauen, was mein Finanzminister sagt. Vielleicht wird es dann schon früher was.
@'Woodstöckchen' sagte:
Hallo schnuggel.
Schön,das du gesund wieder da bist!
Wann ist denn dein nächster Urlaub?
Wahrscheinlich erst Ende Oktober 2007. Mal schauen, was mein Finanzminister sagt. Vielleicht wird es dann schon früher was.
Hallo!
Da bin ich wieder. Leider war die Zeit wie immer viel zu kurz.
Das war´s dann für dieses Jahr, na ja nicht ganz. Ende Dezember geht es noch für ein paar Tage in eine Therme. Für das nächste Jahr gibt es noch keine konkreten Pläne.
Melde mich auch wieder zurück..sind seit 2 Stunden wieder daheim.Leider war es ein tierisches Chaos mit dem Rückflug...mehr dazu im Thread Reiseveranstalter.Aber wir hatten ein super Wetter,nur Sonne und wirklich nicht ein Wölkchen am Himmel!!Allen ein schönes WE,bis denne.Micha
Hallo Micha Willkommen zuhause !
Dein warten war länger , als der Urlaub ..
In welcher Ecke ward ihr denn ? Liebe Grüsse Wolke
:D Alle noch verreist?
@ Blacktiger
Noch nicht zurück?
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!
Ob sich hier mal wieder einer meldet?
Bis dann,Micha
@ all
Bin wieder zurück.
Die paar Tage in Wien waren wiedereinmal einfach traumhaft.
Begonnen mit dem Musical Rebecca, dann Opbernball, entspannen in der Therme und Juristenball.
und zwischendrin natürlich die Sonne genießen, Creme-Schnitten-schlemmen und bummeln
LG
Daniela
[size=18][color=blue]Hallo,bin wieder zurück.Hin-und Rückflug war gut,Hotel auch,Wetter gemischt und jetzt freu ich mich auf SA..[/size][/color][size=18][color=red]haha..[/size]da muss ich wieder ackern.. [/color]
[size=18]Bis denne,Michaela[/size]
Hallo. Bin auch wieder da. Wetter super und Hotel auch.
LG Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!