Ich bin wieder da! Eine Spitzen-Woche Bornholm liegt hinter uns - leider viel zu kurz!
Urlaubs-Rückmeldung
-
geschrieben 1129414996000
-
geschrieben 1129475792000
Schön das Du wieder da bist und bis bald im Chat.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1130332335000
Nach zwei wunderschönen Wochen in Kreta, (bei leider nicht so tollem Wetter) bin auch ich wieder zu hause und ganz erstaunt über das Wetter hier!!
21 Grad, in Kreta wars auch nicht viel mehr !!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1130333159000
Welcome back, Bernd..... hoffe gut erholt und bereit für neue Forumstaten!!
-
-
geschrieben 1157644937000
Hey,kehrt denn keiner aus seinem Urlaub zurück?Ich finde es klasse zu wissen wer wann wieder da ist!Also los jetzt!LG,Ela
-
geschrieben 1157801608000
Hallo,
ich bin wieder da ! !
Es war wunderschön in Hamburg, auch wenn das Wetter am 1. Tag nicht so mitgespielt hat !
Das NH Hamburg-City kann ich nur jedem empfehlen, das Personal war nett, es war sauber und man fühlte sich wie zu Hause
Der Service bei LH, ist auf Kurzstrecken, schlechter als bei AB, obwohl mir das Sandwich nicht wichtig ist, dafür hat man definitiv mehr Beinfreiheit im CR7 als in den Maschinen der AB
Den Flughafen Hamburg finde ich sehr übersichtlich und angenehm !
sakrco
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud) -
geschrieben 1157998376000
Hallo........
ich bin seit gestern (leider) auch wieder da!
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1158108883000
Schon eine Woche wieder hier und doch noch nicht wirklich angekommen. 2 tolle Wochen sind zu ende und ich könnte nächste Woche schon wieder in den Urlaub fliegen.
OK, ich grüße euch daheim Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015