Das „schnitzelartige Element“ ist ein Schnitzel - und auch wenn’s der Schlangenfangerin zuwider sein mag, gar vom *******. Und Bärlauch ist hervorragend einzufrieren, wie alle anderen Kräuter bei uns auch - mindestens zehn verschiedene an der Zahl. Sogar die selbstgemachte Kräuter- und Bärlauchbutter aus diesen gefrorenen Kräutern friert meine Lebensgefährtin ein, wenn sie nach einer Grillparty bemerkt, dass sie Butter doch eher für den ganzen Ort zubereitet hat. Das Pesto wird bis auf eine kleine Menge übrigens auch eingefroren und hält dann bis zur nächsten Ernte.
Was kocht ihr am Wochenende?
-
geschrieben 1619381551607Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1619381641949
Was ist zu beachten?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619381649519 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Ich denke , er hat das Schnitzel nicht erwähnt , weil er großen Respekt vor Vegetariern hat .
So kann man sich täuschen , wenn man zu langsam schreibt
Alles wird gut ! -
geschrieben 1619381715302
Jooo genau!
(gepixelt hat er es aber halt auch nicht!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1619381767760 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Das Schnitzel wird hier wohl nur von edleren Tierarten akzeptiert ? Aber ihr wisst sicherlich , welches Tier gemeint war ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1619381877952
Musst du dir halt eins vom Kälbchen genehmigen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1619382021487
Is echt eine Seuche, das man hier bei HC nich mal mehr essen kann was man will, ohne das es zensiert wird .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1619382168682 , zuletzt editiert von vonschmeling
... oder das so oder so übermitteln.
Alternativ: vom Sch.wein.
Again what learned?
Whatever ... ich freu mich auf Tipps zur Konservierung von Bärlauch!?
geschrieben 1619382707109
Zum bad words Filter gab´s sogar fast schon mal Abmeldungen, jl ... und da ging´s nich um ´n Schnitzel sondern um nen Buchtitel.
Nu isses so - eine neue s.a.u wird deshalb nicht durchs Dorf getrieben, Abchocke neu benamst und der T.eufel is´n Eichhörnchen ...
Leider weiß ich aber noch immer nicht, wie ich meinen mühsam geernteten Bärlauch unfallfrei konservieren kann - oder ich google das einfach mal?
geschrieben 1619382860150
Jetzt hab ich mir den Deckel vonner Scheissgrünmülltonne auf die Birne gesemmelt ... Beule!
Vegetarier ham´s glaub ich aunnich so leicht?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.