Nein, es muss sogar Salat*innen ohne menschliche Einlagen auf der Basis landwirtschaftlicher Produkte (m/w/d) heißen ...
Was kocht ihr am Wochenende?
-
geschrieben 1624134706010Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1624135893225
Da hast du wohl recht.
Was ich mich schon länger frage, man darf kein Zigeunerschnitzel oder Negerkuss mehr essen. Aber Berliner, Frankfurter oder Nürnberger sind erlaubt.
Wie passt das zusammen?
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1624136110259
Hamburger , hast du vergessen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1624136339345
Meinem Mann ist grad noch das Maurerschnitzel eingefallen . Das ist ein angebratener Leberkäse .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1624136756490
Du Bauer ist bei uns in Bayern ein sehr erniedrigendes Schimpfwort ….
Alles wird gut ! -
geschrieben 1624136845413
Du Bauer ist wohl überall ein Schimpfwort
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1624138091502 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nein, nicht überall - aber kommt denn jetzt tatsächlich Bauer in den Salat?
Und wenn nicht, was macht den Salat zum "Bauernsalat"?
Ich hoffe mal Gulasch ist gendergerecht und nicht diskriminierend ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1624207688185
@vs, wenn schon, dann Szegediner Gulasch, schön mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, etwas Knoblauch, alles richtig scharf und natürlich Sauerkraut. Vielleicht magst Du ja Deine Tupperdose vorbeischicken und ggf. auch ein Ötti, weißte Bescheid...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1624212347048
Heute Mittag reichte es lediglich für ein kleines Omelett mit Zwiebeln, Tomaten und Kräutern, heute Abend habe ich mich zu Schweinefilet mit Staudenselleriegemüse hinreißen lassen. Sobald es wieder kühler wird, koche ich bestimmt Gulasch mit Sauerkraut! Rhodos Peter, Dein Szegediner Gulaschrezept hat mir richtig Appetit gemacht!
wernerkörvers