Ach Qwanter_Welbe...
nach dem Louis Vuitton Koffer (hast du auch das Käppi von Louis ? ) nun auch noch die fehlenden moralischen Bedenken...
Aber ich hoffe, ihr habt euch wenigstens für die Damier Variante entschieden.
Ach Qwanter_Welbe...
nach dem Louis Vuitton Koffer (hast du auch das Käppi von Louis ? ) nun auch noch die fehlenden moralischen Bedenken...
Aber ich hoffe, ihr habt euch wenigstens für die Damier Variante entschieden.
So langsam habe ich das "Gefühl" , daß dieser Thread ins "Fun-Forum" verschoben wird.
Sorry.
LG
Bernd
Wenn ich ein Zimmer in schlechter Lage buche, und vor Ort ein besseres zugeteilt bekomme, freue ich mich natürlich darüber. Wer nicht? Das Sparschwein auf der Rezeptionstheke quiekt dann auch vor Vergnügen.
Warum sollte ich ein Zimmer in schlechter Lage buchen, wenn ich eines in guter Lage und mit Meerblick wünsche ?
Weil ich nicht auf das zweifelhafte Vergnügen verzichten will, an der Rezeption mit Vuitton Koffer, etc. aufzutauchen und "diskret" ein paar Scheinchen rüberzuschieben ?
Allein die Kombi: Vuitton + Sparzimmer + "diskretes" Verhandeln and der Reze...
Welcher Widerspruch ! Obwohl - es gibt ja Vuitton und "Vuitton"...
Jau, der Thread wird langsam überaus "seltsam".
Recht gesagt! Denn diese "Taktik" zeigt sich bei guter Auslastung des Hotels als nicht glücklich. Und dann ist nichts mehr mit Nettigkeit, da wird an der Rezeption dann lamentiert und gemeckert, dass das Zimmer eine Zumutung sei, etc. pp
Der Empfang ist dann "inkompetent" und "unfreundlich" und entsprechend hagelt es dann entsprechende Bewertungen!
Ein gewünschtes / gefordertes Upgrades gab es bei mir nicht für 10 Euro Tip, sondern den Upgradetarif für die entsprechende Kategorie!
Frage, was einen dann hier im Forum hält... für "unnötig"-Kommentare scheint es immer noch zu reichen!
wenn 90% der Beiträge mit dem Thema nichts zu tun haben, auch ok. Hauptsache, man hat was zu schreiben ...
und die sind absolut überflüssig..
Die anderen sagen zum Teil auch etwas aus,
über verschiedene Menschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!