• vonschmeling
    geschrieben 1332456245000

Nochmal: Ich stimme BerndXpapa und so zu: Die letzten Seiten bestanden mehrheitlich aus Wiederholungen - hier die Dollarbündelfraktion, dort die, die wissen, wovon sie reden und ggf. sehr authentisch wiedergaben, was sie denn wirklich beeindruckt an der jeweiligen Schaltstelle.

Gewöhnlich hätte man das Ding geschlossen und gut. :?

Sicher ist es der Kulanz gegenüber engagierter Beiträger und nicht zuletzt dem T.O. selbst geschuldet, das Thema jetzt im Fun ausbluten zu lassen, die Gründe hat @Kourion präzise beschrieben!

Ich frag mich allerdings, wie man konditioniert sein muss, um in Teilnehmer an der Diskussion derart niedere Motive zu interpretieren und dieses dann auch noch mit Zähnen und Klauen zu verteidigen ... ?

:frowning:

Bei einem Abgesang macht sich wohl niemand die Mühe, "irrtümliche Zuweisungen zu widerlegen", bei richtiger Einschätzung persönlicher "Wichtigkeit" macht man sich darüber übrigens auch keinerlei Gedanken!

FUN Forum? :shock1:

... und da wird dann "gerechtelt", wer wohl wie und weshalb sich von wem und warum verfolgt sah?

Kindergarten ... :rolleyes:

Und daher nix wie raus, meine Beitragsmeilen werden aus Kulanz gutgeschrieben, da bin ich ganz entspannt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • caribiangirl
    geschrieben 1332855092000

frau oberschlau hat gesprochen ;-)

zur eigentlichen frage:

BESCHWEREN!!!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!