Und welche Rezeptionisten welcher Häuser lassen sich vom LV-Gepäck so beeinflussen?
Wenn das nämlich wie es sich gehört, bereits an der Tür vom Bellboy in Empfang genommen wurde, bekommt die Rezeption das gar nicht zu Gesicht!
Und welche Rezeptionisten welcher Häuser lassen sich vom LV-Gepäck so beeinflussen?
Wenn das nämlich wie es sich gehört, bereits an der Tür vom Bellboy in Empfang genommen wurde, bekommt die Rezeption das gar nicht zu Gesicht!
@ Ouanter Welbe
Du bist mir ein subjektives Objekt,schreibst hier viel,gibst aber keine überprüfbaren Fakten ab....also Butter bei die Fische...ich möchte da nicht direkter werden...schau Dir mal mein Avantar an...
@
Genau so ist es normal. .
die Rezeption, da bin ich ganz sicher sieht am wenigsten das Gepäck..
Aber sehr wahrscheinlich durch das sehr gute Trinkgeld,
fährt der Bellboy beim Rezeptionisten vor.. und meldet VIP gut gekleidet, Money in den Taschen an..
Aber ohne dies alles bekam ich immer alles was ich wollte. .
Da sieht man mal wieder, wie geizig ich bin, Edithe, bei mir kriegen die Jungs das Tip erst, wenn sie das Gepäck in meinem Zimmer abgeliefert haben!
So ist eigentlich der normale Weg...
aber es gibt wohl Ausnahmen..
Für mich eigentlich ganz selbstverständlich, gepflegt auf zutreten..
wie für viele andere auch..
Ausnahmen gibts natürlich immer..
Warum fürchte ich grade, dass echtes gepflegtes Auftreten eher die Ausnahme ist?
Wenn sich die Zahl der Stimmen häuft, die kurze Hosen als "gepflegt" bezeichnen, nur weil die Nicht-Beinkleider mehr als 35 Euro gekostet haben und evtl jemand ein Label aufgenäht hat, das angeblich von einer "guten" Marke stammt?
@ abholl
Echtes gepflegtes Auftreten ist vielleicht mit gepflegten Auftreten nicht immer
gleich zusetzen..leider verstehn da nicht alles das gleiche darrunter..
OW hat schon recht das Autreten macht was aus.. aber wenn ich bei Ihm lese ist immer alles easy..aber damit kann er auch keine Überbuchung verhindern, denn die steht schon fest bevor er das Hotel betritt.
Und nun um noch etwas zum tatsächlichen Thema beizutragen, wenn, was ich bisher noch nicht erlebt habe, das ausgesuchte und gebuchte Hotel meine Unterbringung nicht gewährleisten könnte und die möglicherweise gebotete Alternative nicht mein Gefallen findet, dann würde ich abreisen, sofort, mit dem nächsten Flieger und dies auch dem Vertreter des Veranstalters vor Ort kundtun!
Bei einer Direktbuchung würde ich den Fall nicht mit dem Rezeptionisten sondern mit dem zuständigen Manager klären und es würde sicher eine Lösugn geben.
Genau so sehe ich es auch..
Vor vielleicht 30 Jahren wurden wir 3 tge vorher informiert dass unser Hotel überbucht wurde.. Es wurde 2 Hotels gleichwertig eines sogar 5* angeboten.. Das eine nahmen wir dann ,da wir nicht stornieren wollten.Als wir dort verspätet ankamen wurde uns erklärt unser Zimmer wärsoeben vergeben worden . aber dann hallo .. wir wurden dann in das nächste wirklich sehr gute Hotel gefahren.. leider total in der Einsamkeit.. Nach sehr bestimmter Forderung konnten wir dann 2 tage später wieder in das urprünglich gebuchte Hotel zurück..
Bei mir kommt es auch auf die Tagesform an , wie ich meinen Anspruch formuliere..
@köfferchen61
Yoh, unglücklich unentschieden zwischen einschneidend und entscheidend ... aber halt auch wenig geprüft in dieser Hinsicht ...Danke für den Hinweis!
Die schnellste Entscheidung - wenn das Zimmer der inneren Mitte nicht entspricht!? - führt gewöhnlich der FOM herbei; er ist quasi der Gralshüter aller Butzen im jeweiligen Laden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!