Mal ganz ehrlich .....
ich möchte gar nicht wissen, was ich oft so esse. sonst würde ich wahrscheinlich nur noch Obst oder Gemüse essen.
Mal ganz ehrlich .....
ich möchte gar nicht wissen, was ich oft so esse. sonst würde ich wahrscheinlich nur noch Obst oder Gemüse essen.
Ausser jener Sauce in Nordthailand, noch "Schlangenmedaillons"
in Kuba- Krokodil...
in Dt.-Kängurubraten, schmeckt wie Kalbsbraten..
und in den 80er Jahren war es am Aschermittwoch am Bodensee
gang und gäbe, dass es in den Lokalen Schnecken und
Froschschenkel gab.
Entweder paniert und frittiert oder in einer Knoblauchsauce..
(lecker)...
Ich hatte auch frittierte Heuschrecken und Seidenraupe in Thailand.
Die Heuschrecken waren lecker,- so schön knusprig, die Seidenraupe (ich habe es bei einer belassen) fand ich zu wabbelig.
tannetania
Hallo,
"Einlaufsuppe" in Italien. :rofl: :rofl:
War übrigens nur ein Übersetzungsfehler auf der Speisekarte. Es war eine ganz normale Nudelsuppe.
LG
Reiselilly
In der Wüste gab es einmal gekochtes Kamelfleisch mit Datteln. Sehr lecker, obwohl mir die Tiere leid tun. Aber so ist das Leben!
hab mal auf Haiti in Port au France auf dem Markt einen eigenartigen Spiess gegessen.Hat nicht so schlecht geschmeckt,hab mich aber nach einigem Umsehen auf den anderen Ständen dann nicht mehr zu fragen getraut,WAS ich hier eigentlich gerade esse.Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Vor viiiiiiiiielen Jahren hab ich auch schon einmal Kamel gegessen.
War ganz vorzüglich - butterweich und sehr schmackhaft zubereitet.
@ Jackfruit
Wieso tun Dir die Tiere leid? Wenn Du sie ißt, spüren sie eh nix mehr
Liebe Grüße
Waltraud
Grundsätzlich habe ich Mitleid mit allen Schlachtieren. Und besonders Kamele. Sie sind so intelligente liebe Tiere. Aber leider gab es damals keine Alternative, sonst hätte ich das Fleisch nicht angerührt
Was ich ganz abartig finde, sind die Chinesen die sogar Hunde und Katzen verzehrenn. Sie quälen die Tiere bevor sie geschlachtet werden, weil die dann angeblich einen besonderen Geschmack bekommen, durch das Adrenalin, das sie in ihrer Todesangst absondern.
Der Mensch ist so schlecht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!