• Maikaeferl
    geschrieben 1145609467000

Auch ich hab schon ein paar Promis getroffen:

Letztes Jahr waren wir im Englischen Garten in München, da lief uns Reinhard Mey über den Weg, da wurde grad eine Doku über ihn gedreht - in Antigua ist mir 2000 in St. Johns mal Eric Clapton begegnet, der hat sogar eine Villa dort, auch Reinhold Messner hab ich schon am Münchner Flughafen gesehen und beim Japaner im Daitokai in München (gibts leider nicht meht) kam vor ein paar Jahren Lothar Matthäus mit damaliger Frau/Freundin zur Tür rein und wurde ziemlich umschwirrt.

Autogramme hab ich mir aber auch keine geholt - bin kein Sammler.

Lg Maikaeferl

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.
  • BirgitB
    geschrieben 1145625994000

Ich habe die "Gabe" öfters Promis fast über den Haufen zu laufen... Passiert bei Gerhard Berger (Ex-Rennfahrer), Olm (Comedian) sowie Sarah Connor (Gatte stand daneben). Und ich hab die weitere Gabe die nicht mal zu erkennen... Ich werd nur hinterher immer darauf hingewiesen wen ich fast umgerannt hätte.

In München hätte mich fast der Fahrer von Robbie Williams übern Haufen gefahren (Mr Williams sass auch hinten drin), da wars mal umgekehrt, die Rache der Promis *lach*.

Ansonsten hab ich am Flughafen München schon Christian Danner (auch ehemaliger Rennfahrer) sowie den Beckenbauer (den kennt jeder, oder *g*) im vorbeigehen getroffen.

Ansonsten sass ich letztens erst mit Norman von Big Brother im Flieger, sass 2 Reihen hinter ihm und hab ihn nur zufällig beim Aussteigen bemerkt.

Hm, mehr fallen mir spontan nich ein.

Ach ja, Autogramme habe ich von denen keine ;)

Viele Grüsse

Birgit

• salvamor41
    geschrieben 1145633575000

Wir haben uns hier in der Innenstadt von Köln, bedingt durch eine ganze Reihe von Fernsehanstalten, u.a. WDR und RTL, schon so an die vielen Promis gewöhnt, daß die uns im Urlaub schon gar nicht mehr auffallen. Wenn man über Breite Str./Ehrenstraße/Apostelnstraße/Mittelstraße schlendert, trifft man sie halt täglich. Erika Berger und Ralph Morgenstern (mit Mops)wohnen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft (also bitte getrennt, nicht zusammen!), die sehe ich jede Woche ein paar Mal, Ralph Morgenstern, wenn er mit seinem Mops Gassi geht.

Voriges Jahr in FRA im Warteraum für den Anschlußflug nach CGN. Alles proppenvoll, keine Sitzplätze mehr. Meine Frau stößt mich an: "Weißt Du eigentlich, wer neben Dir steht?" Ich gucke: Mein Lieblingstrainer Christoph Daum, ganz still und in sich gekehrt. Er kam, woher schon, aus Istanbul, ich habe mich als FC-Fan kurz mit ihm unterhalten, ein sehr netter Mensch, unkompliziert, kontaktfreudig.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Nadine
    geschrieben 1145639446000

Mein Mann kommt öfter an VIP Karten auf Fussballspielen. So traffen wir letztes Jahr in München

Kai Pflaume

Julia Siegel

Gerd Müller

Carlo Tränhardt

Oliver Kahn & Freundin

Michael Balak

das war cool...

Autogramme haben wir uns keine geholt.

Dafür hat sich mein Mann aber sehr gut mit Gerd Müller unterhalten. Männer Traum.. Ich wußte nicht mal wer das war *schäm*

Ich war aber auch mehr an Kai Pflaume interessiert :0)

Bei Formel 1 hatten wir schon

Wie heißt der Ein Bayer auf Rügen ? Wolfgang Fierek (?)

Der hat sich aber mehr darüber ausgelassen, dass ihn keiner erkennen würde. War aber dennoch ein lustiger Kerl.

Und den berümten Baskettballspieler Shaquille O'Neal...

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Jana211078
    geschrieben 1145884743000

Wir haben mal Gaby Köster (7 Tage - 7 Köpfe) getroffen. Sie war grad munter ein Eis am schlecken. Das schönste war, dass meine Schwester ihr mitten ins Eis gepackt hat. Versehentlich natürlich.... Und sie hat die Gaby Köster dann noch nicht einmal erkannt.

Erst als wir sie fragten, ob sie wisse, wem sie da grad ins Eis gepackt habe, viel der Groschen.

Wir haben sie dann tagegelang damit aufgezogen u. gemeint, dass sie ganz bestimmt in der nächsten 7 Tage - 7 Köpfe Sendung Hauptgesprächsthema sei ;-)

• Jana211078
    geschrieben 1145885082000

Ach ja, die halbe Bayern-Mannschaft hab ich mal bei einem München-Urlaub gesehen. Damals war noch der Matthäus dabei. Was ein arroganter Typ.... seit dem mag ich den überhaupt nicht mehr.

Und der Scholli war auch dabei. Da hatte der noch Haare u. sah ziemlich lecker aus ;-)))

Rudolf Scharping hab ich auch mal gesehen. Damals war der noch Ministerpräsident von RLP. Er war von zig Bodyguarts umringt u. die schubsten alles zur Seite, was ihnen im Weg stand.

• Lela
    geschrieben 1145955256000

Hallo!

Wir haben 2002 unseren Urlaub auf Ibiza im Hotel Club Cala Pada verbracht. Dort wohnte zur selben Zeit die Deutsche Rodel-Nationalmannschaft.Mir persönlich war nur der "Hackel-Schorsch" (Georg Hackl) bekannt!

Der lief dort immer in der Badehose, Bauchtasche umgeschnallt, mit Socken und Turnschuhen am Strand spazieren.

Wir haben die immer beim Essen im Speisesaal und am Buffet getroffen.

Mein Mann sagte damals zu unserem 15j. Sohn, er hätte einen prominenten Bekannten. Als unser Sohn ihn fragend anschaute, kam im gleichen Moment ein Rodler ans Buffet (der Name ist mir entfallen), schaute an unseren Tisch und grüsste meinen Mann mit: "Ach Hallo"

Den verduzten Blick unseres Sohnes werde ich nie vergessen... :-)

Ach ja und da war noch 1980 (oder war es 1979):

Wir waren spätnachts noch in einer Pizzeria Pizza essen und da saß direkt am Nachbartisch der OTTO mit einer ganzen Meute und der hat wirklich die ganze Zeit herumgeblödelt! Der ist mir damals richtig auf den Senkel gegangen!

Heut find ich den viel besser...

Und vor ein paar Jahren saß ich mit meinen Töchtern bei Mc Donalds, als am Nachbartisch ein "Big Brother Bewohner" (den Namen weiss ich nicht) sein Menu verspeiste! Meine Töchter haben sich dann ein Autogramm von ihm geholt. Das war so ein blonder Bodybuilder-Typ aus Stuttgart. Ich hab BB nicht geschaut.

• Plejadi
    geschrieben 1145962724000

Auf Mallorca den Jürgen Drews samt Frau und Dackel :D

In München Thomas Gottschalk, Roberto Blanco, Oliver Kahn, Hitzfeld, Elber, Fink (auch so ein ehemaliger Bayern Spieler - sehr arrogant).

Im Wellenberg in Oberammergau saß plötzlich Wigald Boning neben mir - er war samt Frau und Kind im Spaßbad in Retro-Badehose : schrecklich ;))

In einem Hotel in Belek die gesamte Fußballmanschaft von Istambul samt Chr. Daum - war nur für meinen Sohn interessant.

Mehr fällt mir grad nicht ein...

• Lela
    geschrieben 1145970419000

@'Plejadi' sagte:

Auf Mallorca den Jürgen Drews samt Frau und Dackel :D

...

Gibt es da einen Unterschied? ;)

• sakrco
    geschrieben 1146224710000

In der U-Bahn in München saß mal Konstantin Wecker eine Bank neben mir. Auf Malle hab ich am Flughafen mal den Drews, allerdings ohne Familie gesehen. Und im Flugzeug saß mal der Trainer vom stuttgarter Fußballverein vor mir, kenne mich mit Fußball überhaupt nicht aus, mein Bruder und andere Leute haben ihn aber erkannt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht weiß wie der stuttgarter Verein, samt Trainer heißt. Fußball interessiert mich einfach nicht !

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!