Hallo!
Wir haben 2002 unseren Urlaub auf Ibiza im Hotel Club Cala Pada verbracht. Dort wohnte zur selben Zeit die Deutsche Rodel-Nationalmannschaft.Mir persönlich war nur der "Hackel-Schorsch" (Georg Hackl) bekannt!
Der lief dort immer in der Badehose, Bauchtasche umgeschnallt, mit Socken und Turnschuhen am Strand spazieren.
Wir haben die immer beim Essen im Speisesaal und am Buffet getroffen.
Mein Mann sagte damals zu unserem 15j. Sohn, er hätte einen prominenten Bekannten. Als unser Sohn ihn fragend anschaute, kam im gleichen Moment ein Rodler ans Buffet (der Name ist mir entfallen), schaute an unseren Tisch und grüsste meinen Mann mit: "Ach Hallo"
Den verduzten Blick unseres Sohnes werde ich nie vergessen...
Ach ja und da war noch 1980 (oder war es 1979):
Wir waren spätnachts noch in einer Pizzeria Pizza essen und da saß direkt am Nachbartisch der OTTO mit einer ganzen Meute und der hat wirklich die ganze Zeit herumgeblödelt! Der ist mir damals richtig auf den Senkel gegangen!
Heut find ich den viel besser...
Und vor ein paar Jahren saß ich mit meinen Töchtern bei Mc Donalds, als am Nachbartisch ein "Big Brother Bewohner" (den Namen weiss ich nicht) sein Menu verspeiste! Meine Töchter haben sich dann ein Autogramm von ihm geholt. Das war so ein blonder Bodybuilder-Typ aus Stuttgart. Ich hab BB nicht geschaut.