• schafine
    geschrieben 1149031238000

@'TommyA' sagte:

@ Schafine: Meine Eltern haben seinerzeit in Lech Prinzessin Diana beim Strolz beim shoppen getroffen, leider ist das nun nicht mehr möglich :disappointed:Sie waren sehr beeindruckt von ihrer Schönheit und Ausstrahlung ! Am Arlberg(quasi mein Skifahrwohnzimmer ;)) vor allem in Lech und Zürs bin ich auch schon auf Kahn, Magath, Matthäus und das niederländische Königshaus getroffen, da ist die Promi-Dichte halt sehr gross.

Gruß Tom

Diana hätte ich gerne getroffen. Ich war sehr traurig über ihren Tod :(, ohne sie zu kennen. Die Frau wirkte auf mich sehr symphatisch. Die englische Königsfamilie ist/war ja, wie man aus den Medien weiß, Stammgast in Lech. Dort ist die Promidichte wirklich immens. Das Skigebiet fand ich klasse, obwohl es mich zum Skifahren eher in die Schweiz zieht.

Uwe Seeler ist neben Fritz Walter mein persönlicher Liebling unter den Fußballern. Nicht nur ein großer Fußballer, sondern auch ein Mann mit Herz und Verstand.

Grüße, schafine

let animals live
  • TommyA
    geschrieben 1149065496000

Hallo schafine,

ich hätte sie auch gerne gesehen, aber ich war zu der Zeit mit ein paar netten Mädels zum Apres Ski ;)!

Mitlerweile fährt der Charles ja immer mit seinen Jungs nach Klosters....

Ich bin persönlich nicht sooo sehr der Schweizfan zum Skifahren, gibt zwar ein paar nette Gebiete (Zermatt, Davos-Klosters,Saas Fee & Verbier kenn ich), aber ich mag doch eher die österreichische Gemütlichkeit mit den schönen Hütten und das Apres Ski. Wobei ich mich doch deutlich von so Party Orten wie Ischgl und Sölden distanziere, ich persönlich bin super gerne am Arlberg, mindestens 1x 1 Woche pro Saison, sonst fehlt mir was !

Gruß

Tom

• Silke Vages
    geschrieben 1149072323000

Hab in Köln mal Urlaub gemacht. Als ich vom Hyatt über die Brücke zum Bahnhof gehen wollte, kam mir Robbie Williams entgegen. Er sagte Hi, blieb auch kurz stehen, aber um 5 Uhr morgens habe ich nicht ganz registriert, dass grad Robbie vor mir stand. Meine Freundin wollte nur noch in den Zug, weil ihr kalt war und wir haben nur Hi gesagt und sind dann zum Zug. Hinterher haben wir es bereut, nicht nach einem Autogramm gefragt zu haben. Das muss so um 1998 gewesen sein. Bei Expolsiv lief abends dann ein Bericht, dass Robbie die Innenstadt von Köln unsicher gemacht hat. Somit war ja nun bestätigt, dass er das wirklich war. Der ist ganz schön klein! Das war ein schönes Erlebnis! Wenn auch ärgerlich...

• Sabine+Olli
    geschrieben 1149086871000

Ich bin mal am Flughafen Stuttgart Chris de Burgh begegnet. Er ging etwa einen Meter an mir vorbei und ich hätte ihn nicht erkannt, wenn er nicht von einem Rudel Bodyguards verfolgt worden wäre. :bulb:

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • lola84
    geschrieben 1149088591000

2001 oder 2002 war ich auf einem Lehrgang in Hannover. Als wir in einem Hotel nach den Weg fragen wollten, haben wir dort Guildo Horn und – Gott sei seiner Seele gnädig – Rudolf Mooshammer getroffen. Damals hat in Hannover der Grand-Prix-Vorentscheid stattgefunden. Letztes Jahr im Dezember habe ich unsere Umwelt(?)ministerin am Frankfurter Flughafen gesehen. Die Frau kam gerade aus Hongkong. Leider habe ich ihren Namen schon wieder vergessen. :pensive:

• Amouage
    geschrieben 1149253639000

Ich habe in Dubai im Jebel Ali gewohnt, sowie auch die Jungs von Energie Cottbus. Wir haben eine Einladung zum Freundschaftsspiel gegen Bayern München bekommen. Da nur sehr wenige Zuschauer waren, konnten wir direct ans Spielfeld um Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen, Kahn, Ballack, Makkay, Paul Breitner , Sepp Meier, u.s.w. alle waren sie da. Fand ich super.

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Lexilexi
    geschrieben 1149257391000

ich habe noch nie einen promi getroffen.

was mich allerdings wundert ist, dass noch nie jemand jürgen drews auf malle getroffen hat. der ist doch irgendwie immer dort ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • schnuggel1980
    geschrieben 1149258967000

@lexilexi

Hab was gefunden zu deinem vorigen Beitrag:

@'Plejadi' sagte:

Auf Mallorca den Jürgen Drews samt Frau und Dackel :D

Da hat schon jemand Jürgen Drews auf Malle getroffen.

• Lela
    geschrieben 1149282462000

@'schnuggel1980' sagte:

Da hat schon jemand Jürgen Drews auf Malle getroffen.

... leider nicht richtig ;)

:gun:

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1149701161000

Naja, die Fußball-Experten werden sich vielleicht an ihn erinnern, ich habe den Ex-Gladbacher Fußballspieler Hans-Günter Bruns mal im gleichen Hotel gehabt und da ich zu der Zeit Gladbach-Fan war, konnte ich mich auch mit ihm unterhalten.

Ein Kumpel von mir hat in etwa zu der Zeit mal den Glachbacher Fußballer Hans-Jörg Criens im gleichen Flieger gehabt.

Darüber hinaus traf ich mal im Urlaub an Nachbartischen in Straßencafes (natürlich alle einzeln in verschiedenen Urlauben) Klaus Allofs (jetziger Manager von Werder Bremen), Falko Götz, den jetzigen Trainer von Hertha BSC, die Schwimmerin Sandra Völker und die Beachvolleyballspielerin Danja Müsch.

Ach ja und in meinem Hotel war mal ein jugoslawischer Handballspieler aus der deutschen Budesliga. Dessen Name kenne ich aber nicht mehr. Der gilt wohl auch nicht mehr als Promi.

Erinnern kann ich mich an ihn aber deshalb so genau, dass er als Handballspieler natürlich beim Wasserballspielen einen solchen Wurf hatte, dass er nach dem ersten mal nie wieder mitspielen durfte. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!