Timmendorfer Strand: GZSZ-Stars
Timmendorfer Strand: Rudi Völler
Timmendorfer Strand: GZSZ-Stars
Timmendorfer Strand: Rudi Völler
ist allerdings schon ein paar Jährchen her und manche zählen vielleicht auch eher zur B- bzw. C-Prominenz... :hap:
Auf Mallorca S'Arenal: - Sven Väth, DJ Hooligan, Westbam, HP von Scooter, Taucher, Loona ( war damals noch GoGo im Joy ) Onkel Jürgen ( der darf natürlich nicht fehlen ) - da waren bestimmt noch mehr, komme nur nicht mehr drauf.
Sonnige Grüße
Na dann will ich auch mal:
Hab in der Dom. Rep. mal Slatko und Ebru (Big Brother) getroffen. Die haben im Nachbarhotel gewohnt.
LG
Sabrina
letztes Jahr von DUS nach Malta war Britta von Lojewski mit im Flieger hatte eine silbergraue Papillon von Louis Vuitton dabei, dieselbe, die sie auch im Hotelzimmer von "Teufelsküche" dabei hatte (an der Tasche hab ich sie dann endgültig erkannt, mein Freund war sich ja schon vorher sehr sicher), die sieht im Fernsehen viel dicker aus, als sie eigentlich ist
Wir haben vor zwei Jahren auf dem Flughafen Hamburg einen der Klitschko-Brüder gesehen.
Natürlich haben wir nichts unternommen. Kann mir vorstellen, wie nervig das sein muß, wenn ständig Leute kommen und ein Autogramm wollen oder sagen: bist Du nicht.....ich kenn Dich..... oder sowas.
Gruß Angie
Vor einigen Jahren sass ich im Kölner Maritim-Hotel auf der Terrasse, und zwei Tische weiter liess sich Rudi Carell nieder. Als ich nach ca. einer Stunde ging, bestellte er sich grade sein achtes Kölsch (habe ich nämlich mitgezählt). Wahrscheinlich aus Frust, weil niemand ein Autogramm wollte.
Wenn ich in Südtirol bin, sehe ich öfters Reinhold Messner! Ja OK, der wohnt ja auch in Naturns und Sulden.In Tunesien waren wir mal in einem Club mit Sigmar Solbach (Dr. Stefan Frank) und den völlig abgedrehten Jungs von der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung".Bei einem Fahrerlehrgang auf dem Salzburgring hatte ich dann mal das Vergnügen mit Niki Lauda, dem "alten Grantler", der aber absolut freundlich und korrekt ist!!
In der Schweiz ist mir mal Kurt Felix begegnet.Und in Köln siehst du öfters Promis und Sternchen!!
Autogramme hole ich mir nicht - ich sammle keine und weiß daher nicht, was ich damit soll.
Grüße
Auf unserer Hochzeitsreise 2001 auf der AIDA flitterten auch der Ex-Nationalspieler Marco Rehmer (Hertha BSC) und seine Frau und ein Jahr zuvor,saßen wir im gleichen Flieger mit Radost Bokel (MOMO), welche verschlafen und unfreundlich auf ihrem Sitz neben dem WC kauerte.
Im Europapark trafen wir Gotthilf Fischer und am Frankfurter Flughafen haben wir schon mehrere B-Promis einfach so im vorbeieilen gesehen.
Als wir meine Schwiegereltern im März 06 am Flughafen München abgeholt haben, kam aus dem selben Flugzeug Bonnie Tyler raus. Endlich mal ein Promi, dem ich ganz nah sein konnte, hatte nämlich nur 1 Meter Abstand. Autogramm hab ich keines geholt, da sie mit ihrem Mann incognito gereist ist. Ich denke, sie wollte kein Aufsehen um ihre Person. Und das beste: meine Schwiegereltern haben sie nicht als Promi erkannt.
Hallo
ich hab im Dorint Hotel in Wustrow (30km von Rostock) den Boxtrainer Manfred Wolke mit seinen Schützlingen Timo Hoffmann und Danilo Häusler getroffen abends kam dann Axel Schulz zu Besuch ins Hotel und zufälliger Weise war in dieser Woche auch Wolfgang Joop im Hotel mit ihm hab ich sogar 5 min. in der Sauna verbracht :D ganz normaler Typ !!
Gruß MisterP
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!