• Nadine
    geschrieben 1146239578000

Achja. Roman Herzog habe ich auch schon gesehen.

Der kam mal auf Besuch in unsere Kanzlei bei der ich gearbeitet habe.

Roman Herzog ist der Steifvater meines Ex-Cehf´s Götz v. Berlichingen. Und mein anderer Chef war Thomas Strobel Bundestagsabgeordneter.

Denke so hatte sich das dann ergeben.

Sehr unsympatisch und sehr groß !!

Der kam auch mit 4 Bodygards.

Zwei standen an der Eingangtür zur Kanzlei und zwei standen unten vorm Eingang.

Ich habe mich erst nicht getraut zu gehen, weil die so gefährlich aussahen. Ich meinte dann aber zu meinen Kolleginen: Ich muss jetzt mal gehen, weil mein Junior im Kindergarten auf mich wartet". Bin dann auch einfach gegangen.

Hätte ich gewußt, dass ich einige Monate später gekündigt werde, dann hätte ich noch schnell bei der Heilbronner Stimme angerufen und gefragt: " Was krieg ich von Euch, wenn ich Euch sage, wo Roman Herzog gerade ist?" ;)

Na Ja...Unten stand dann eine dicke MB Limo mit Berliner Kennzeichen. Da dacht ich auch. Der ist gar nicht mehr im Amt und reist dennoch auf Saatskosten durch die Gegen.

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Sasa
    geschrieben 1146250353000

Wir haben vor 2 jahren in Andalusien Frauke Ludowig RTL Explosiv Moderatorin) getroffen...

Sie lag neben uns am Strand!

Sie sieht aber ziemlich schlecht aus ohne schminke... :-)

Liebe Grüße

• Leonie55
    geschrieben 1148863384000

[quote="[b]andreaH2001 waren wir auf der Aidavita und in Barcelona hat das ZDF/ORF einen Dreh für einen Fernsehfilm gehabt u.a. mit Peter Weck[/b]

[/size][/quote]

Bei dem Dreh/Aida mit Peter Weck, da waren wir auch dabei !! Am Flughafen in Wien traf ich schon mal Peter Kraus, Uwe Kröger, österr.Politiker, deutscher Fußballmoderator (kannte nur mein Mann) ;)

aber der Hammer war: auf dem Flug Wien-New York saß vor uns /gut es war die Trennwand zur Business-Class dazwischen !! - PLACIDO DOMINGO

Liebe Grüße Leonie
  • ditschi2
    geschrieben 1148896271000

Am Himmelfahrtstag saß im Zug von HH nach Elmshorn der Schauspieler, der in der Lindenstrasse den Sohn von Else Kling spielt mit seiner Lebensgefährtin hinter mir.

Im nächsten Zug, von Elmshorn nach Sylt saßen die Beiden wieder mit in meinem Abteil. Ich hab dann mitbekommen, dass sie nach Husum wollten.

Sie reisten mit großen Rucksäcken und auch nur normal 2. Klasse.

Ich bin icht hingegangen um ein Autogramm zu bekommen, da ich ja nicht mal weiss, wie der Typ richtig heißt.

Hab mich ganz normal benommen, das sind ja auch nur Menschen.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Siegfried
    geschrieben 1148896332000

Habe schon des öfteren Promis, Schauspieler im ++Hotel getroffen. Vor Jahren Karl Dall und andere im Robinson-Club Jandia auf Fuerteventura. Saß neben dem öfter an der Bar und normal unterhalten, ohne Autogramme und so. Dann vor 2 Jahren Cris Norman von Smoky auf Gran Canaria. Drehte 2 Tage ein Musikvideo am Hafen von Porto Morgan. Habe Ihn fotographiert, gefragt, stellte sich in Positur. Mit Regisseur und Produzent vom ZDF unterhalten, wie alles so läuft. Dann im Mai/Juni 2003 Istrien/Rovinij im Hotel Park. 1 Woche war da die Croatische Handballnationalmannschaft. Hatte 4 Monate vorher Deutschland geschlagen und wurde Weltmeister. Mit einigen gut unterhalten. Einer wohnt in Frankreich, spielt in der deutschen Liga. Ich denke, wenn diese Leute in einem Touristenhotel Urlaub machen, kann man sich mit diesen auch normal unterhalten. Man muß nicht gleich auf Diese losrennen, sondern im Laufe der Zeit auch um ein Foto oder Autogramm bitten.

Gruß

Siegi

s.w.
  • carstenW.
    geschrieben 1148904394000

Ich hab nur mal als Kind Rene Weller am Flughaffen getroffen (den Boxer). is aber schon ne ganze Weile her. Sonst hab ich niemanden gesehen.

LG

• schafine
    geschrieben 1148938773000

Oh mann, Karl Dall hätte ich gerne mal getroffen. Den find ich super.

In München war unlängst Peter Weck im Lokal vom Schuhbeck.

In Frankfurt am Flughafen haben wir vor Jahren mal Harald Schmidt getroffen. Der saß versunken hinter seiner Zeitung und hat auf seinen Flieger gewartet. Eine Reihe dahinter sein Bodyguard, damit's nicht auffällt. Wir haben Herrn Schmidt leise gefragt, ob wir ein Foto von ihm machen dürfen. Er hat sehr freundlich genickt. Also habe ich so getan, als ob ich meinen Restfilm verschieß und ihn nicht direkt anvisiert. Der war total nett!

In der Münchner Oper habe ich die Kathrin Ackermann (Mutter von Maria Furtwängler, spielte in der glückliche Familie mit Maria Schell die durchtedrehte Freundin Karla) gesehen. Die ist total schlank und ziemlich klein. Habe sie aber nicht angesprochen, bin nicht so ein Autogrammjäger und sie hat so gewirkt als wollte sie ihre Ruhe - was verständlich ist.

Und in Lech am Arlberg stand Nicki Lauder an der Bushaltestelle.

let animals live
  • TommyA
    geschrieben 1148971891000

Hallo,

im letzten Jahr in Mexico war Mehmet Scholl zur gleichen Zeit wie wir im Hotel.

Im Skiurlaub bin ich mal in Obertauern auf die sogenannten ''Schneeforscher'' um Franz Beckenbauer und Uwe Seeler getroffen. War sehr nett und wir haben länger geplaudert.

In Velden am Wörthersee habe ich auch schon des öfteren Niki Lauda und Gerhard Berger getroffen, meine Freundin kennt die Jungs vom A1 Ring.

Und bei diversen Skirennen in Österreich(da war ich im Urlaub, die Jungs ham gerabeitet ;)) habe ich im VIP Zelt u.a. die ÖSV Stars Maier, Eberhardter, Raich, Schönfelder undsoweiter getroffen und auch ganz nett an der Bar geplaudert.

@ Schafine:

Meine Eltern haben seinerzeit in Lech Prinzessin Diana beim Strolz beim shoppen getroffen, leider ist das nun nicht mehr möglich :disappointed:Sie waren sehr beeindruckt von ihrer Schönheit und Ausstrahlung ! Am Arlberg(quasi mein Skifahrwohnzimmer ;)) vor allem in Lech und Zürs bin ich auch schon auf Kahn, Magath, Matthäus und das niederländische Königshaus getroffen, da ist die Promi-Dichte halt sehr gross.

Gruß

Tom

• TommyA
    geschrieben 1148977112000

@'Sasa' sagte:

Wir haben vor 2 jahren in Andalusien Frauke Ludowig RTL Explosiv Moderatorin) getroffen...

Sie lag neben uns am Strand!

Sie sieht aber ziemlich schlecht aus ohne schminke... :-)

Liebe Grüße

Finde nicht mal, daß sie geschminkt im TV gut ausschaut, aber das ist wohl die berühmte Geschmacksache....

Gruß

Tom

• ditschi2
    geschrieben 1148977773000

Vor zwei Jahren, als ich mit meinem Mann zum schoppen in Lübeck war, stand plötzlich Jürgen Prochnow (spielte in ´´Das Boot´´ den Kapitain) neben uns an der Fussgängerampel.

Ich war total perplex, weil ich ihn so toll finde. Habe mir aber nichts anmerken lassen.

Leider klingelte dann sein Handy und er drehte sich um und ging in die andere Richtung davon.

Meinen Mann habe ich erst auf P. aufmerksam gemacht als der weg ging.

Da hat er sich etwas geärgert, dass ich es nicht früher gesagt habe. Aber dann hätte sich der Prochnow ja total angeglotzt gefühlt.

Hat übrigens was der Mann, trotz vernarbter Haut. :sarcastic:

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!