• diana1300
    geschrieben 1094226503000

Zeig mir dass ich eine Frau bin!

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird.

Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.

Ich bin zu jung zum Sterben! heult sie. Dann schreit sie:

Gut, wenn ich schon sterben muß, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergesslich machen!

Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??

Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. Ich zeige Dir, daß Du eine Frau bist, sagt er.

Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.

Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert:

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

Bügel das !!!

• mary_jam
    geschrieben 1094250542000

:wave: all !

Wieder mal nen kurzen , und zum Forum passenden !  :crazy:

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die

Koffer"! Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"? Darauf er: "Ist

mir scheiß egal Hauptsache Du bist in 10 Minuten verschwunden"!

:laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Sambal
    geschrieben 1094469000000

Ein doofer Witz zum Wocheanfang...

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!" Meint der: "Und hat's geblitzt?" "Nein, gescheppert..."

Gruss,

Petra, die heute überhaupt keine Lust zum Arbeiten hat...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Diana_S
    geschrieben 1094558614000

ALDI im Himmel

ALDI kommt in den Himmel. Petrus weist ihn ab. Schlechte Angebote,

Kunden beschissen.

Da begegnet ALDI einer Nonne und er fragt, ob er

unter ihren Rock schlüpfen darf, um so an Petrus vorbeizukommen. Die

Nonne ziert sich, aber willigt ein.

Nach einpaar Metern sagt sie: "Du

bist ja garnicht Aldi, du bist ja der SCHLECKER"!

:laughing:

Tanzfrosch_1970
  • Sambal
    geschrieben 1094560231000

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an tausend Schläuche angeschlossen.

Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er

nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf

einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich, daß ihn das

nichts angeht und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest

und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh

von meinem Schlauch runter...!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • mary_jam
    geschrieben 1094665225000

Eine außerordentlich bemerkenswerte Geschichte über den Mann und die Lüge

Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel  ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt  bekommen sollte. Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott  erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei.

"Ach," sagte der Mann, "meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann."

Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. "Ist das deine Axt?" fragte er den Mann.

"Nein," entgegnete der. Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. "Ist das deine Axt?" fragte er wieder. "Nein," sagte der Mann abermals. Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des  Mannes mit. "Ist denn das deine Axt?" fragte er den Mann. "Ja , das ist sie!" antwortete der Mann diesmal.

Da war Gott  der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Und der Gärtner setzte seine Arbeit fort und kam  abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.

Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der Gärtner noch  viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte. "Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser  gefallen", antwortete ihm der Mann schluchzend.

So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: "Ist das deine Frau?" fragte er den  Gärtner. "Ja, ja!" rief der Mann nach kurzem Zögern. Da ergrimmte  der liebe Gott und donnerte den Mann an: "Du wagst es, mich zu  belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle  strafen!" Da flehte derGärtner: "Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich  denn machen sollen? Wenn ich Nein gesagt hätte, wärst du das nächste  Mal mit Claudia Schiffer wieder gekommen, und ich hätte wieder  mit Nein antworten müssen. Und dann hättest du mir beim dritten Mal  meine Frau wieder gebracht  und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!"

Und die Moral von der Geschicht?

Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen! Ehrlich,... ist so!

• mary_jam
    geschrieben 1094769061000

Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.

Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür.

Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt:

"Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"

Darauf antwortet der Manager: "Ja ,klar ich komme."

Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:" Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!" Darauf der Manager:" Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!". Barney:" Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien." Manager (schon ein bisschen ängstlich): Äh, ja toll." Barney:" Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wirdnoch ein bisschen gepoppt." Manager:" Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nichtmehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"

Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit."

• Fauli
    geschrieben 1094992202000

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".

• mary_jam
    geschrieben 1095003860000

Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter.

Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.

Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."

Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"

Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen."

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."

Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das..

Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen."

Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..."

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"

Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!"

Manager: "Aha, und diese dumme Drecks-Schlampe hier macht Ihnen Schwierigkeiten...?"

Schönen Sonntag !

Mary

• Fauli
    geschrieben 1095181904000

Hier ein ganz ganz ganz ganz kurzer Witz...;)

(Boxen an!!)

http://www.virus-cl.de/html/ulkbar10.php

:laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!