ja tirrenia...aber in diesem thread gibt es jetzt zu lesen dass am Gardasee gibt es nicht nur "schlangen" sondern auch nackige touristen :rofl:
Frag mir aber bitte nicht was ich schlimmer finde
LG
Ale
ja tirrenia...aber in diesem thread gibt es jetzt zu lesen dass am Gardasee gibt es nicht nur "schlangen" sondern auch nackige touristen :rofl:
Frag mir aber bitte nicht was ich schlimmer finde
LG
Ale
@alessandro sagte:
Nur...es sind jetzt 34 Jahren...
LG
Ale
Hey Ale,
na dann:
nachträglich: Happy Birthday !!!!
@alessandro sagte:
Sollen wir jedes mal dass einer eine Schlange sieht wieder darüber diskutieren??
Neeeiiin - bitte nicht - so war meine Anfrage damals nicht gemeint
Viele Grüße an den wunderschönen Gardasee
mamichen
Hallo ,
die einzigste Schlange die wir gesehen hatten, war die Warteschlange an der Seilbahn in Malcesine .
LG
reiselilly
Die Schlangen die ich bisher am See sah hatten immer 2 Beine und waren aufgedonnert wie 'ne Vespa aus den 70'ern mit viel Spachtelmasse ringsrum
:rofl: :rofl: Die Schlangen die ich bisher am See sah hatten immer 2 Beine und waren aufgedonnert wie 'ne Vespa aus den 70'ern mit viel Spachtelmasse ringsrum
Wiener-michl das ist mal was :rofl: :rofl: :rofl:
OT,
wenn der Lack ab ist, hilft auch keine Spachtelmasse mehr, aber Hauptsache die Grundierung stimmt .
LG
reiselilly
Natürlich gibt es Schlangen am Gardasee. Meine Frau und ich haben bereits einige gesehen. es handelt sich um Ringelnattern und Kreuzottern, die aber auch in Deutschland vorkommen.
Sie werden von der Touristik – Industrie verschwiegen, aber es gibt sie natürlich(da wao noch Natur ist) Jean
Dem TE ging es eigentlich nur um Schlangen im Gardasee und nicht am oder um dem See herum.
Der Thread dürfte sich auch mittlerweile nach fast einem Jahr erl. haben.
Nö! Ist doch ein interessantes Thema!
@Lugansk sagte:
Nö! Ist doch ein interessantes Thema!
Dem kann ich voll beipflichten. Ich habe mich hier schon köstlich amüsiert - und informativ ist es erst auch noch!
Bin jedenfalls heilfroh, dass ich wegen der Schlangen im Gardasee Bescheid weiss. Ich werde immer wieder an diesem herrlichen See Urlaub machen, aber bestimmt nicht mehr baden. Ob die Tiere nun giftig sind oder nicht, mich widern sie einfach ganz schrecklich an, kann nichts dafür
In Thailand war es beispielsweise herrlich, im Meer zu baden - wenigstens so lange, bis ich eine Schlange sichtete. Von da an gab es für mich nur noch den Pool.
Habe mich über mich selbst am meisten geärgert. Sooo weit fliegen wegen eines Pools...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!