hallöchen, wir sind auch im juli dort und freu mich überall die Informationen, die man bekommen kann.
LG Gundi
hallöchen, wir sind auch im juli dort und freu mich überall die Informationen, die man bekommen kann.
LG Gundi
[b]War gestern dort. Hat sich nichts geändert. Aber die Bauarbeiten, die man vor zwei Monaten noch gesehen hat, sind weg. Offenbar wird nur noch im Innenbereich renoviert.
fio[b]
Ich überlege noch ob ich mein iPad in den Koffer packen soll.
Weiß Jemand ob man im Poolbereich überall kostenlosen Wi-Fi Zugang hat, oder ist der volle Empfang nur im Bereich der Lobby gewährleistet?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
[b]Der Empfang hängt davon ab, wieviele user sich einloggen. Sinds mehr, geht´s mit der Geschwindigkeit rapide den Berg runter. Auch das Wetter (Wind und Wolken) beeinflussen häufig den Empfang.
fio[b]
Hallo,
auch ich habe eine Frage zum Hotel Cordial Mogan Playa. Wir sind über Weihnachten und Silvester dort und haben HP gebucht. Wie wird abgerechnet, wenn man Getränke bestellt. Wird es auf das Zimmer geschrieben oder muss man jedes Getränk separat zahlen? Interessieren würde mich auch, ob das SPA wieder eröffnet wurde.
Wäre schön, wenn jemand eine Antwort weiß.
Es grüßt
Dagmar
Du kannst bezahlen, wie Du möchtest..
Wir haben vom Restaurant und den Bars aufs Zimmer schreiben lassen..
An der Poolbar und am Pool,auch öfters bar bezahlt..
Schönen Urlaub in einem schönen Hotel .
L.G.
Ach ja, wir waren im Juni dort, Du kannst ins Spa gehn,, aber noch nicht in den Neuerbauten. Der war noch nicht fertig, und soll nach Aussagen einiger,
erst 2013 eröffnen(ohne Gewähr)..
Nein ich war nicht im Spa...
und Du musst auch nicht in das nebenanliegende gehn,soweit ich weiss..
Es gab Räumlichkeiten in der Anlage.
.in der Nähe des einen Pools.
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!