• Schweriner
    geschrieben 1381848180000

Hallo, wir möchten im Februar ins Cordial Mogan Hotel. Wir möchten wissen, ob es dort Nordic Walking Stöcke gibt oder ob wir die mitbringen müssen.

Außerdem würde mich interessieren, ob es sich um Röhren- oder Flachbildfernseher handelt.

Vielen Dank für Ihre Antwort ... :frowning:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1381851007000

@Schweriner

Hallo

Zu den Stöcken kann ich Dir nichts sagen ,glaube aber nicht .

Am besten fragst per Mail nach,falls hier nichts kommt dazu.

TV = Flachbildschirme

Schönen Urlaub in einem tollem Hotel

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mogan13
    geschrieben 1381871404000

@ edithe

Dann haben Die die Flachbildschirme, aber erst in der Zeit nach 2010 neu in die Zimmer gestellt.

Oder sie sind in den Junior und Senior Suiten, den bis 2010 waren zumindest in den Doppelzimmern ( kein Sparzimmer) Röhrengeräte.

Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, vor allen mit dem neuen Spabereich der nach dem Unglück 2011 neu gestaltet wurde.

War 2 x da, und würde es auch nochmals buchen ;)

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1381875966000

@mogan 13

Hallo

Ich war 2012 im Hotel ,und da gab es schon diese TV,

auch in ganz normalen Zimmern.

Kann man auch sehn auf den Bildern.

Würde auch jederzeit wieder hingehn

Liebe Grüsse.. :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mogan13
    geschrieben 1382282842000

Danke edithe,

war 2010 das letzte mal im Cordial Mogan Playa, und da waren in den normalen Doppelzimmern noch keine.

Sollte es in nächster Zeit wieder als Pep angeboten, werden oder ich es günstig buchen können, natürlich gerne wieder.

Alleine wegen des tollen Personals, man fühlte sich richtig wohl.

Habe wie ich von der Gasexplosion gehört hatte November 2011 geheult, weil ich Angst hatte es könnte jemand getroffen haben den wir kennen.

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Watnu
    geschrieben 1392559880000

Zu diesem Hotel sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Völlig unvorbelastet.

Und ich muß sagen..... dieses Hotel muß man erleben! Meine Frau und ich sind zwar im Alter von 70+ und haben schon viele Hotels gehabt, aber dieses schlägt dem Faß den Boden aus im positiven Sinne. 

Hier stimmt alles, was wir in Anspruch genommen haben. Rezeption sprachgewandt, Servicekräfte freundlich ohne Ende. Evtl. Beanstandungen werden sofort erledigt. Die Frühstücks- u. Abend-Essen-Auswahl ist unübertroffen. Es bleibt kein Wunsch offen!

Im "Untergrund" des Hotels gibt es freitags eine 2-stündige Führung durch die Katakomben(Food-Management, Wäscherei, Reinigung, Elektro- u. Wasserversorgung/aufbereitung, Animations-Abtlg. Alles äußerst interessant.

Auch die abendlichen Vorführungen (Musical u. Dancing-Shows) sprechen die Gäste sehr an. Wir würden nur wegen des Hotels gern wiederkommen....aber leider gibt es sonst in Mogan nicht viel zu unternehmen. Die Shops sind auf einem absinkendem Niveau und bieten alles "billig mit immer höheren Rabatten" an. Viele sind total geschlossen. Appartements u. Wohnungen stehen z. grossen Teil leer. Das Einkaufszentrum direkt beim Hotel ist meistens menschenleer (ausgenommen der Supermarkt und auch SPAR) Events wie in PDI U. Maspalomas kennt man hier nicht. Es bleiben nur Leihwagen für die Insel-Rundfahrt oder Bustouren. Für junge Leute ist der Ort nicht unbedingt geeignet.

• Taurus64
    geschrieben 1406500859000

Hallo,

wir (meine Lebensgefährtin und ich) möchten im September für 2 Wochen ins Cordial Mogan Playa. Meine Fragen zur Zimmerwahl wären: Lohnt sich der Aufpreis von ca. 300 Euro pro Person für die Juniorsuite gegenüber den "normalen" Doppelzimmern? Sind die Suiten (wie die Doppelzimmer) über die einzelnen Gebäude der weitläufigen Hotelanlage verteilt oder befinden sie sich in einem separaten Bereich der Anlage (habe irgendwo was von einem Extra-Frühstücks-/Restaurantbereich? gelesen)?

Für die Dauer unseres Aufenthalts möchten wir einen Mietwagen nehmen um die Insel zu erkunden. Da ich bisher von Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote immer sehr gute Erfahrungen mit der Autovermietung "CabreraMedina" gemacht habe, würde ich gern wieder dort einen Wagen anmieten. Bietet CabreaMedina in Puerto Mogan Hotelzustellung oder ist es eher ratsam den Wagen ab/bis Flughafen zu mieten? Habe auf deren Homepage leider keine Infos zu einem Büro in Puerto Mogan bzw. in der Nähe gefunden.

Besten Dank schonmal für eure Infos bzw. Auskünfte

Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1406552459000

Bin mir nicht ganz sicher, ob "Cabrera Medina" hier nicht Cicar heißt. Aber ein Büro gabs mal vor zwei Jahren in PdM.

So oder so, würde ich dann die Anmietung gleich am Flughafen machen.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Taurus64
    geschrieben 1406656692000

Hallo "fio" und "frische luft"...

erstmal recht herzlichen Dank für eure Infos und "Denkanstöße"  :kuesse: .

Da ich aus den Zimmerbeschreibungen bzw. den Bildern nicht so recht schlau geworden bin, hatte ich halt hier nachgefragt worin der Unterschied (außer der Zimmergröße und Aufteilung in Wohn- und Schlafraum) zw. den Zimmern besteht und ob an der Juniorsuite evtl. noch andere "Bonbons" oder zusätzliche Extras hängen die den Mehrpreis begründen.

Aber: Für manch einen reichen auch die wenigen "Nachtstunden" sich die Vorzüge einer höheren Zimmerkategorie und den damit verbundenen "teuren Luxus" zu gönnen.

Und ja, für eine entsprechende Leistung bin ich auch bereit einen entsprechenden Betrag zu entrichten. ;)

Das mit dem "wenigen" bzw. "kein" Nachtleben sehen wir nicht als KO-Kriterium füe PdM an, da wir nicht unbedingt die Partymacher sind. Uns hat an diesem Hotel die eher abgeschiedene Lage, die große Gartenanlage, der koloniale Baustil sowie die zahlreichen überaus positiven Bewertungen den Ausschlag gegeben, hier unseren Urlaub zu verbringen.

Haben uns jetzt dafür entschieden den Mietwagen für die ganze Zeit direkt ab Flughafen bei Cabrera Medina / Cicar zu buchen. Die weitere Fahrtstrecke, die man beim "Aufrollen" der Insel zurücklegt ist (so denke ich) nicht so gravierend, da GC ja nun nicht sooo groß ist das man unendlich lange Wege fahren muß. Wie bspw. auf Teneriffa oder Fuerteventura wo man schon 1 1/2 bis 2 Std. braucht um vom Norden in den Süden zu kommen, jenachdem wo man auf der Insel sein Hotel hat).

Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!