@edithe. Danke noch einmal für deine Antwort.
Wir werden es spätestens im Dezember sehen, die Bewertungen sind ja ausgezeichnet.
Lieben Gruß
Dagmar
Hallo,
ich hoffe, dass ich Antworten bekomme, obwohl die Threaderöffnung etwas anderes aussagt.
Wir sind Weihnachten und Silvester im Hotel Cordial Mogan Playa. Jetzt sind wir unsicher, was wir zu den Feiertagen dort anziehen sollen. War schon jemand um diese Zeit dort und kann uns einen Tipp geben, was Mann und Frau so anziehen? Wir wollen auf keinen Fall "Over- oder Underdressed" sein.
Und wenn jemand weiß, wie die Feiertage ablaufen, wäre es auch toll. Wir wissen, dass in diesem Hotel auch etliche Engländer sind, die feiern aber doch eigentlich erst am 1. Weihnachtstag und wir Deutsche am 24. Dezember. Wann ist dann die eigentliche Weihnachtsfeier?
Wäre für weitere Auskünfte dankbar, da ich dann noch einmal die Gepäcksituation überprüfen müsste um Kilos dazu zu buchen .
Danke für eine Antwort
und liebe Grüße
Dagmar
Komischerweise wundert es mich nicht, dass niemand auf meine Frage antwortet. Die Threaderöffnung hier ist natürlich völlig irreführend, wenn man nur sie liest. Leider wurde meine Frage gesperrt, welche ich in einem wohl nicht genehmigten Thread eröffnete, und ich wurde auf diesen Thread hingewiesen, obwohl ich finde, dass meine Frage überhaupt nichts mit diesem Thread zu tun hat.
Es liegt wahrscheinlich an mir, dass ich die Regeln des Forums nicht kenne...
Auch wenn der Name des Threads etwas irreführend ist,
wird er ,dadurch dass er wieder hochgeholt wird, bestimmt gelesen,
wie auch von mir..
Ich war zwar nicht um diese Jahreszeit vor Ort,
aber ich denke dass der überwiegende Teil schon deutschsprachig ist.
so war es zumindest im Juni..
Dass Weihnachten gepflegte Kleidung normal ist, versteht sich eh von selbst,
und muss nicht extravagant sein..
Wenn sich niemand hier meldet, schreib doch Urlauber per Pin an, die im letzten Jahr um diese Zeit dort waren..
Liebe Grüsse
und einen schönen Urlaub
PS. evtl könntest auch im Hotel nachfragen,zwecks Ablauf.
Cordial Mogàn Playa - Unterschiede Doppelzimmer? 26.06.2013 11:40:39 Es gibt Economy- und normale Doppelzimmer. Zumindest bei Jahn Reisen haben laut Beschreibung auch die Economy Doppelzimmer Balkon und befänden sich in den oberen Etagen. Sie seien etwas kleiner. Mehr konnte mir der Veranstalter leider nicht sagen. Immerhin macht das bei 2 Wochen einen Preisunterschied von fast 300 Euro aus (2Personen) Kennt sich jemand aus in dem Hotel? Ist das normale Doppelzimmer den Aufpreis wert?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke, Rolf. Preislich sind die Apartments wirklich besser (600 Euro bei 2 Personen). Bewertungen sind auch sehr gut. Kennst du die persönlich? Manche schreiben, die Lage wäre sehr laut (Straßenlärm). Verpflegung ist ja wohl gleich mit dem Hotel. Uns ist Sauberkeit und Ruhe am wichtigsten.
Gruß Conny
Hola Conny,
wir waren gerade im Mogan Valle. Wir hatten ein apartemento in der obersten Etage, also direkt unter der Straße. Seit der Autobahneröffnung ist auf der Straße nichts mehr los. Im Schlafzimmer hört man gar nichts, da dieses zum Tal raus liegt . Ruhig ist es dort auf jeden Fall und ab spätestens 23.00 Uhr fast gespenstisch still. Maximal den Nachtbus kann man im Tal hören, aber dann musst du schon, wie ich, schlaflos auf der Terrasse sitzen.
Da es ein separates Hotel ist und einen eigenen Speisesaal hat, wird das Essen wohl anders als im 4-Sterne-Haus sein.
Resli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!