• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Taurus64
    geschrieben 1406664316000

Hola Rolf

ok, nehme mir deinen Hinweis zu Herzen...

aber wir hätten uns eh nicht zu weite Touren pro Tag vorgenommen.

Du weißt doch...  Man ist im Urlaub und wenn die 2 Wochen nicht reichen um alles zu erkunden dann kommen wir halt nochmal wieder ;)

Wir werden eh nicht jeden Tag Erkundungstouren unternehmen, sicher werden wir auch mal einfach nur mal so den ein oder anderen Tag "abhängen" und relaxen.

Man ist schließlich im Urlaub...

Grüße aus dem nördl. Ruhrgebiet

Taurus64

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • Resli1965
    geschrieben 1406685009000

Durch die neue Autobahn ist man von PdM superschnell in Maspalomas und PdI  Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die "alte" Straße den Berg rauf kaum noch befahren wird. Sprich auch die höheren Etagen  in den Cordial Hotels sind interessant , natürlich auch wegen des Meerblicks.

Wegen des Nachtlebens: wir waren im Juni 13 dort: ab spätestens 22.00  werden die Bürgersteige hochgeklappt. Davor waren auch nur einzelne Menschen in den Restaurants anzutreffen . Ruhig ist als Beschreibung untertrieben.

• Resli1965
    geschrieben 1406724310000

Ganz oben hat man tatsächlichen einen schönen Blick über die Bucht inkl. Meer, Ort und Felswand ;) Ich war da, allerdings im Mogan Valle deswegen kann ich fürs Playa keine Zimmer-Nummern nennen

• Taurus64
    geschrieben 1406795539000

Hola Rolf,

werde mal versuchen darauf zu achten wie es mit dem Ausblick tatsächlich ist (hoffe ich erinner mich vor Ort noch daran und mache entspr. aussagekräftige Fotos) und dann hier berichten.

Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Taurus64

• Taurus64
    geschrieben 1406801155000

Hola Rolf,

na, vielleicht treffen wir uns ja beim Bilder-Knips-Marathon.

Das wir uns gegenseitig stören glaube ich kaum... ;)

Grüße aus dem nördl. Ruhrgebiet

Taurus64

• KleinDoris
    geschrieben 1550140128967

Hallo zusammen,

ich habe hier erst recherchiert, ob es was zu dem Hotel gibt. Aber die Beiträge sind schon etwas älter und so möchte ich doch etwas neueres erfahren.

Es soll im Januar nächsten Jahres vielleicht in dieses Hotel gehen. Die Lage und die Entfernung zum Strand und zu den kleinen Ort finde ich ganz o.k. Nun meine Frage, da das Hotel ja in so einem "Talkessel" liegt, also Berge links und rechts befürchte ich, dass es ab Nachmittag keine Sonne mehr dort gibt, also am Pool oder auf den Balkonen. Kann mir da jemand was dazu schreiben?

Ich finde das Hotel nicht zu groß, es hat eine interessante Architektur, das Wlan ist auf den Zimmern frei und der Pool ist wohl auch beheizt. Von daher alles gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!