Beachvolleyball ?? Schöner Sport, spiele ich auch gerne. Allerdings amateurhaft.
Aber wie der Name schon sacht, kein Beach (vielmehr kein Sandbeach), kein Beachvolleyball
:D
Also in der Ecke gibt es das nicht. Selbst am grossen Sandstrand bei den Dünen habe ich keinen Platz gesehen, ist ja öffentlich der Strand. Und in den Hotels habe ich auch keine Anlage gesehen, wo man (auf festem Platz) Volleyball spielen konnte. Im Grand Meloneras gab es einen Multifunktionssportplatz, aber da glaube ich mehr Basketball oder Paddle Tennis oder Fussball.
Ich selbst habe meist *richtig* Tennis gespielt, die haben dort eine schöne Anlage. 4 Plätze, engagierter Trainer vorhanden, der erstens sich um die Plätze kümmert und zweitens jede Woche ein Kennenlerntreff und ein Turnier veranstaltet. Habe (fast) jeden Tag vor dem Abendessen 1 Std. gespielt.
Tauchen ist auch nicht DIE grosse Nachfrage dort. Obwohl es sich bei dem Felsenstrand natürlich anbieten würde. Wird sicher Tauchschulen geben, habe da nicht so drauf geachtet, da ich nur schnorchle. Aber in den Hotels habe ich keine grossartige Werbung für Tauchschulen gesehen. Gibt eine grosse Station am Dünenstrand, dort gibt es aber nichts zu tauchen, die müssen mit Booten raus. Aber sie werden schon wissen, wohin
:D 
Catsegler