Auf Fuerte bei den Iberostar Hotels vor Jandia im Süden gibt es einen echten Beachvolleyballplatz direkt am Strand. Bei Flut sogar bis zur Feldbegrenzung :D, da kann man sich dann gleich ohne Fußmarsch abkühlen.....
Gran Canaria - H10 Meloneras Palace
-
geschrieben 1168783361000
-
geschrieben 1168799639000
das ist dann immer sehr unangenehm wenn der ball nahe dem wasser oder im wasser ist
-
geschrieben 1168858169000
Wieso ??
Gibt doch mit nassem Ball einen prima Aufschlag...
:D
Aber eigentlich sollte die Veranstaltung dann doch lieber Wasserball heissen, oder ?
:D
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1168859022000
Na Wasserball ist ja wieder was andres. Das ist dann wie Handball im Wasser *g* Und Wasservolleyball gibt es dann natürlich auch noch ....
-
geschrieben 1168860207000
Wie Handball ??
Gut, über Wasser schon. Aber was so unter Wasser abgeht, da braucht man ja Taucher als Schiedsrichter
:rofl: :rofl:
Catsegler
geschrieben 1168863596000
selber Schuld wenn die Leute die Badehose nicht anbinden
-
geschrieben 1168949070000
Anbinden ??
Du meinst so wie bei Pampers ??
:rofl: :rofl:
Allerdings, was ich bisher von diesem *sport* gesehen habe, da gilt wohl eher Kettenverschluss für die Badehose. Lendenschutz aus nicht rostendem Eisen (V2A) geht wohl auch..... :rofl: :rofl:
Catsegler
geschrieben 1168952994000
Naja soll ja auch spass amchen das ganze *g*
Da kann es schon vorkommen dass man zu unfairen Mittel (sind sie auch unfair wenn es niemand sieht ?!?!?) greift *gg*
-
geschrieben 1169237153000
Hallo Chalu,
würde Euch das Gran Hotel Costa Meloneras empfehlen, von da habt ihr es nicht weit in die Dünen und zum Strand. Eine vergleichbare Poollandschaft gibt es in Europa keine...es ist einfach traumhaft.
Zimmer mit seitl. MB sind herrlich...das Ambiente toll
Ich bin ganz verliebt in das GH. Das H10 Meloneras Palace haben wir uns letzten Sommer angeschaut, ist kein vergleich. Aber es ist eben wie alles...Geschmacksache...
Viel Glück bei der Auswahl...
-
geschrieben 1170452272000
Chalu,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber durch einen Umzug fehlt mir z. Zt. etwas Zeit.
Bei dem Beitrag von Birgit Schrowange (Extra) Ende Oktober / Anfang November 2006 (es muss dann gewesen sein, denn ich habe mir am nächsten Tag von Neckermann den Sommerkatalog 2007 geholt) ging es um unhaltbare Zustände im Küchenbereich vom Los Jameos...
Aufmerksam wurde die Reaktion über Hinweise von Angestellten. Diese Hinweise wurden dann vor Ort 2x von Reportern überprüft.
U. a. wurden Speisen, die für das Frühstück vorgesehen waren (Aufschnitt u. ä.) ohne Kühlung in der Küche aufbewahrt, Speisereste vom Abendessen wurden nicht entsorgt, unmengen von Ungeziefer (nicht 2 oder 3 Kakerlaken) rannten über die Vorräte, die Hotelkatzen hatten ungehindert Zugang zur Küche und den Speisen....
Ich habe zwar selber eine Katze, sie sitzt aber nicht auf dem Herd, wenn ich koche und hat keinen Zugang zu den Lebensmittel. Igitt!
Schade, dass ein Hotel in dieser Kategorie dieses Verhalten nötig hat. Wenn das für ein 4-Sterne plus Hotel Standard ist, möchte ich nicht in 2-Sterne Hotels absteigen!
******* in der teuersten und wichtigsten Zeit des Jahres ohne mich!!!
Leider kann ich nicht sagen, ob sich jetzt was geändert hat. Aber mein Reisebüromann war im Oktober 2006 dort vor Ort und hat mir dringend abgeraten. Ich denke, das will was heißen.
Gruß,
Simone