• ditschi2
    geschrieben 1170522825000

@ wisisato@arcor.de/Simone,

ich verstehe nicht warum du in diesem Thread schreibst.Der hier heißt

Gran Canaria-H10 Meloneras Palace.

Soll kein Vorwurf sein ;).

Das Los Jameos.... Wovon du hier schreibst, ist das auf Lanzarote an der Playa de los Pocillos? Wenn ja, da standen wir letztes Jahr auch vor und fanden es toll. Wenn wir irgendwo Urlaub machen , dann schauen mein Mann und ich uns immer mal Hotels an in denen wir Urlaub machen würden wenn die Kidis nicht mehr mitkommen. Beide Hotels stehen auf unserer "Hitliste". Jetzt bin ich aber geschockt. :shock1: :shock: :shock:

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • chalu
    geschrieben 1170935459000

Hallo Claudia,

der Thread hat sich zu einem Multi-Themen Thread ausgeweitet :)

Ja da ist die Rede vom Jameo Playa vor dem du davor standest.

Als meine Schwester 2005 dort war, war es vom Essen und allem her einfach Traumhaft dort ....

Hat jemand das VIdeo zufällig ß???

lg

• struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1171355106000

@'chalu' sagte:

Hmmm schwierige Entscheidung. Muss das mit meiner besseren Hälfte auch noch klären. Bin totaler Fuerteventura Freund und würde sofort wieder dort hin fliegen, meine Freundin will aber mal was anderes sehen *g*

Möchte einfach ein schönes, großes Hotel, mit großer Poollandschaft und grossen weitläufigen Strand wo nicht einer auf dem andren liegt.

Naja und nicht weit weg von allem Trubel will man ja auch nicht sein (wobei ich keine Discos ... brauche im Urlaub).

Welches Hotel kannst du empfehlen ???

lg

Also, diesen Wünschen entspricht das Costa Meloneras Grand Hotel. Die anlage ist riesig, dennoch verteilen sich die Gäste gut und es ist nicht "rummelig" - außer zu dem Stosszeiten beim Einchecken. Der Haupt-Pool ist gigantisch (über 100 Meter lang), dazu gibt es noch drei weitere Pools. Und zum Strand sind es höchstens 5 Minuten zu Fuß!

• chalu
    geschrieben 1171535929000

Das was mich ein wenig stört ist das Einkaufszentrum direkt vor dem Hotel (also zwischen Hotel und Meer) ... naja und der Strand beim Hotel soll ja auch nicht berauschend sein. Da bevrozuge ich schon weite Sandrastrände, den Steiburgen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!