• maniac2310
    geschrieben 1251794756000

Ich hatte das Glück, im Oktober 2001 in das Hotel Anfi del Mar, direkt am weißen Sandstrand anzusehen. Bin mit meiner Hotelkarte zum Sicherheitsservice und der hat mich dann hineingelassen, da er meinte, ich wohne in dieser Anlage.

Die Anlage ist schon sehr schön und auch die Zimmer. Ein Zimmer war offen, da gerade geputzt wurde und so konnte ich einen Blick erhaschen.

Auch die Aussicht von oben auf die Bucht ist toll und da sieht man erst, dass diese vorgelagerte Insel eine Herzform darstellt.

Im Hotel sind mir Gottseidank keine "Verkäufer " über den Weg gelaufen, sonst wäre ich hochkant rausgeflogen.

Dafür waren die Verkäufer in großer Anzahl in PDI zu finden.

Ein Gespräch nur einmal zum Spaß anzuhören kommt für mich nie in Frage, denn ich weis nicht, was mich in solch einem "Verkaufsgespräch" erwartet!!

Mir hat eine Verkaufsveranstaltung in der Dom.Rep. 1999 gereicht. Offiziell sollte ein Film über das Leben in der Dom.Rep. gezeigt werden. Dazu gab es Kettchen für die Damen und Zigarren für den Herrn als Geschenk. Es war eine Verkaufsveranstaltung für "Wollhaardecken" die angeblich den Milbenbefall im Bett unterbinden!!! Wollhaardecken bei 30 Grad im Schatten.

Gottlob sind wir irgendwie aus diesem Verkaufsgespräch herausgekommen!!!

Wer sich so etwas antut, viel Spaß. Da wäre mir mein hartverdienter Urlaub zu schade dafür!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Maifischli
    geschrieben 1258662249000

Hallo ich habe mich vor 15 Jahren dort auf diese weise eingekauft.

für ca 40.000€

wir wollten das verkaufen, und sie haben uns versprochen , wir bekommen unser Geld zurück

wir müßten die Papiere zurückschicken, aber leider war dann nach 14 tagen alle verschwunden auch die Papiere, und in der wohnung war dann ein andere name eingetragen wir haben alles versucht um an unser geld wieder zu kmmen aber vergebens das geld ist weg es lagen ca 200 anzeigen bei der Stattsanwaltschaft in Hamburg vor und die können nicht unter nehmen weil jezt das Anfi auf einen anderen betreiber läuft hier ist höchste vorsicht geboten, sehr kriminell

bitte hände weg davon, wir können ein lied davon singen das ganze Geld weg,

• Lexilexi
    geschrieben 1258714536000

@maifischli

da ist ja ein ding.

wieso sind denn alle unterlagen weg?

ihr habt doch sicherlich einen einschreibebeleg, der beweist, dass ihr die unterlagen dort hin geschickt habt?

ihr habt doch noch ein paar sicherheitskopien vorher gemacht, oder?

und euer anwalt konnte euch da nicht helfen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Maifischli
    geschrieben 1258716094000

Es ist richtig wir haben kopien gemacht, aber die Orginalen wollten die haben ,zum verkauf

wir waren auch 3 mal im Amfi Beach und wurden dort mit der Polizei heraus geführt, so das wir das Anwesen nicht mehr betreten durften, das ist schon eine kriminelle Sache,

darum raden wir jeden der nach Gran Canaria fliegt und dort auf so eine Weise Time.share oder was anderes angeboten wird Hände davon lassen,geht zu einen Notar wenn Ihr was kaufen wollt da seit ihr gut aufgehoben.

bernd

• Lexilexi
    geschrieben 1258716620000

@maifischli

meine schwiegerletern haben sich auch dort eingekauft.

ist baer schon ein paar jahre her.

die haben den kauf über einenn notar abgewickjelt. 

• Maifischli
    geschrieben 1258718066000

Hallo

das haben wir auch über Notar gemacht aber Amfi Beach wollte die Orginalen haben,

somit hatten wir nichts mehr in der Hand als kopien und die waren nichts mehr wert,

unser Geld ist weg und wir haben keine Chance megr das zurückzu bekommen das hat uns auch die Stattsanwaltschaft gesagt,da jetzt ein neuer Besitzer ist,

darum sage ich vorsicht wer sich ansprechen läßt.

Sie stehn in Maspalomas  und in Playa del Ingles am Strand

ganz groß Amfi Beach darum wenn Ihr darauf reinfallt keine Konto Nummer geben,

und wenn Ihr nicht wollt wenn Ihr zu Hause seit einfach und kurz schreiben

ist hinfällig, und nichts zahlen, denn die können gegen Ihnen nichts unternehmen.

ich hoffe es hilf euch etwas wenn ihr da hinfliegt, von keinen von denen beflügeln lassen

bernd

• Lexilexi
    geschrieben 1258743233000

@maifischli

du weißt aber schon, dass das unternehmen nicht amfi beach heißt, oder?

erstens gibt es ja nicht nur die beach anlage, sondern auch monte, etc.

und zweitens heißt es anfi

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1258977799000

Das ganze mit dem "Geld ist weg" erscheint mir mehr als zweideutig. Erstens muss bei jedem noch so kleinem Kauf (auch sog. Wohnrechte) zumindest ein Rechtsanwalt bez. Notar zugegen sein. Zweitens liegen immer Abschriften des Kaufes/Verkaufes beim Zentralregister "Escritura" in Madrid, auf die jederzeit Notar, RA oder Staatsanwalt Zugriff haben und drittens gabs vor 15 Jahren ein Anfi auf GC ueberhaupt noch nicht, noch dazu fuer fast 80.000.- DM.

fio

• Lexilexi
    geschrieben 1259069077000

@fio

meines wissens nach ist anfi 1988 gegründet.

die erste anlage war die "beach anlage".

könnte also mit den 15 jahren noch hinkommen.

• Siegfried
    geschrieben 1259085064000

Ich glaube Maifischli .Drücke mich vorsichtig aus: einige Notare und Anwälte und andere Institutionen arbeiten doch mit den Gaunern dort zusammen.

War zwar nicht Timesharing. Ein Freund von uns hat auf Ibiza ein Haus. Dort gab es Grenzstreitigkeiten, mit einem Nachbarn. Der hatte eine Mauer gezogen, ein paar Meter auf dem Grund unseres Freundes. Weiß nicht mehr den ganzen Vorgang. Unser Freund hatte aber ein Beweisvideo, mit dem richtigen Grenzverlauf, gab es " seinem Anwalt". Das Video war auf einmal verschwunden! .... Man kan nicht mal seinem spanischen Anwalt trauen. Er hatte leider auch keine Kopie gemacht.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!