Ich hatte das Glück, im Oktober 2001 in das Hotel Anfi del Mar, direkt am weißen Sandstrand anzusehen. Bin mit meiner Hotelkarte zum Sicherheitsservice und der hat mich dann hineingelassen, da er meinte, ich wohne in dieser Anlage.
Die Anlage ist schon sehr schön und auch die Zimmer. Ein Zimmer war offen, da gerade geputzt wurde und so konnte ich einen Blick erhaschen.
Auch die Aussicht von oben auf die Bucht ist toll und da sieht man erst, dass diese vorgelagerte Insel eine Herzform darstellt.
Im Hotel sind mir Gottseidank keine "Verkäufer " über den Weg gelaufen, sonst wäre ich hochkant rausgeflogen.
Dafür waren die Verkäufer in großer Anzahl in PDI zu finden.
Ein Gespräch nur einmal zum Spaß anzuhören kommt für mich nie in Frage, denn ich weis nicht, was mich in solch einem "Verkaufsgespräch" erwartet!!
Mir hat eine Verkaufsveranstaltung in der Dom.Rep. 1999 gereicht. Offiziell sollte ein Film über das Leben in der Dom.Rep. gezeigt werden. Dazu gab es Kettchen für die Damen und Zigarren für den Herrn als Geschenk. Es war eine Verkaufsveranstaltung für "Wollhaardecken" die angeblich den Milbenbefall im Bett unterbinden!!! Wollhaardecken bei 30 Grad im Schatten.
Gottlob sind wir irgendwie aus diesem Verkaufsgespräch herausgekommen!!!
Wer sich so etwas antut, viel Spaß. Da wäre mir mein hartverdienter Urlaub zu schade dafür!!!