Hallo,
auf Gran Canaria soll es ja sehr günstig Parfum zu kaufen geben. Kann ich es wagen oder lieber nicht?
Ich möchte keine Plagiate erwerben. Woran kann ich erkennen, ob es sich um das Original handelt? Und lohnt es sich vom Preis her wirklich?
Hallo,
auf Gran Canaria soll es ja sehr günstig Parfum zu kaufen geben. Kann ich es wagen oder lieber nicht?
Ich möchte keine Plagiate erwerben. Woran kann ich erkennen, ob es sich um das Original handelt? Und lohnt es sich vom Preis her wirklich?
huhu....genau in der Fundgrube bekommt man auf jeden Fall Parfum und auch nicht teuer, wie ich finde...auf den Kanaren bekommt man Parfum einiges günstiger als hier in DE...ich nehme mir, innerhalb der erlaubten Freimengen auch immer nen ganzen schwung mit, wenn ich wieder nach Hause muss. In den Urlaubsorten sind die Parfums auch ne ganze ecke meistens günstiger als im Duty Free am Flughafen....also MITNEHMEN
Schönen Urlaub!
LG
Hallo!
Ich kaufe schon seit vielen Jahren mein Parfüm auf Gran Canaria. Fast ausschließlich in der "Fundgrube". Günstiger im Preis sind immer die Düfte aus einer Vorsaison, also die vom letzten Sommer. "Neuerscheinungen" sind erfahrungsgemäß teurer, aber immer noch günstiger als in Deutschland oder Österreich.
Fast immer gibt es an der Kassa noch einen Rabatt auf den ausgewiesenen Preis.
Wir schauen bei unseren abendlichen Rundgängen immer in die eine oder andere Parfümerie und vergleichen ein bißchen die Preise. Du solltest schon zu Hause schauen, was Dein Parfüm kostet und dann mit den Preisen auf GC vergleichen.
Duty-Free am Flughafen ist im ein ganzes Stück teurer.
Lt.
Oh, das sind ja einige Antworten, ich danke euch!
Wo finde ich denn die "Fundgrube"?
hey,
also eine befindet sich im CC Yumbo, eine an der Promenade von Meloneras und ich glaube in der Cita dürfte auch noch eine sein.
LG
Okay, dann werde ich wohl zumindest eine finden
Oh, oh, ich habe gerad mal in den Zollbestimmungen nachgelesen, ich darf nur 50 ml ausführen? Kann das sein? Das wäre aber nicht gerad viel.
Was meinst du mit den "Millionären"?
Ja, man darf nur 50 ml nach DE einführen.
Mein Tip - öffne das Parfüm und benutze es ein paar mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!