@ Rolf
Es ist leider so, daß die neuesten Düfte der verschied. Designer erst ein halbes Jahr später in der "Fundgrube" auftauchen. Aber vielleicht hast Du ja dann Anfang nächsten Jahres schon Glück.
@ Rolf
Es ist leider so, daß die neuesten Düfte der verschied. Designer erst ein halbes Jahr später in der "Fundgrube" auftauchen. Aber vielleicht hast Du ja dann Anfang nächsten Jahres schon Glück.
in der fundgrube gibt es immer originale und keine fakes.
trotzdem sollte man von den parfums, die man so im auge hat, auch die deutschen preise wissen, damit man nicht nur ein vernmeintliches schnäppchen macht.
denn nicht alle düfte sind odrt im preis günstiger.
Ich werde mir auf jeden Fall eine Liste erstellen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Wir sind gerade zurück aus gran canaria und ich kann die Parfümerien dort nur empfehlen. Es lohnt sich absolut im Preisvergleich mit deutschland.
Ich kann ja mal aufzählen was wir gekauft haben
Armani "Si" 50ml im Set mit bodylotion und kulturtasche für 47€
(Douglas: 74,99€ derzeit im Angebot nur für die 50ml)
Lacoste "sensuelle" 30ml für 25€
(Douglas 39,99€)
Dior "j'adore" 30ml für 35€
(Douglas : 49,99€)
Marc Jacobs "oh lola" 30ml für 32€
(Douglas: 52,99€)
Gekauft haben wir in der Fundgrube und in einer parfümerie im plaza (ich glaube sie hieß irgendwas mit "beauty & ..." mit pinkem Logo)
Düfte riechen absolut wie die aus Deutschland und auch langanhaltend.
Hallöle!
Ich habe schon ganz oft die Erfahrung gemacht, das meine Düfte, die ich bevorzuge, hier in Deutschland deutlich günstiger sind als auf den Kanaren.
In den hiesigen Parfümerien in den CC`s kann man aber davon ausgehen, das es sich um Orginal-Ware handelt....
Man muß die Preise wirklich im Kopf haben, um genau zu vergleichen. Ich konnte leider noch keinen Schnapper machen, was Düfte angeht....vielleicht habe ich ja im März 2015 Glück!
Hallo
Also das habe ich noch nie erlebt, daß die Parfüms in Deutschland oder in Österreich billiger waren, als auf den Kanaren.
Entweder sind es kleinere Größen oder die EdT-Version anstelle der EdP.
Lg.
Wir reisen jetzt auch schon einige Jahre nach GC aber bisher war das Parfüm immer billiger als in Deustchland (Fundgrube,Sabrina in der Cita auch die anderen Parfümerien)
Resi
Huhu!!
Oh doch Tangomaus, genau das habe ich erlebt. Mein Duft, Hugo Boss Orange kostete das EdT 30ml in D-Land 38 Euro, auf Gran Canaria 48 Euronen. Da war auch nicht viel mit handeln, obwohl die netten Damen immer mit dem Taschenrechner parat standen.
Genau so ging es mit mit meinem Lancome-Duft "La vie est Belle". Kostet hier bei Douglas im Angebot das EdT 30ml 49,99, auf Gran Canaria wieder gut 10 Euronen teurer.
Mag durchaus sein, das ich Pech hatte, aber meine Düfte waren definitiv teurer als Daheim.
Ich bin gespannt, wie sich die Preise im nächsten Frühjahr auf Lanzarote zeigen....
Liebe Grüße
Tina
iser:
Wir reisen jetzt auch schon einige Jahre nach GC aber bisher war das Parfüm immer billiger als in Deustchland (Fundgrube,Sabrina in der Cita auch die anderen Parfümerien)
Resi
Hast du vielleicht Erfahrungen mit der Parfümerie "Douglas" auf Gran Canaria? Da ich nun herausgefunden habe, dass die Filiale in Maspalomas nicht zu der bekannten Kette gehört, bin ich ein bisschen verunsichert, ob die Parfums wirklich original sind? Danke schonmal!
Wir hatten auch schon bei Douglas Parfüme gekauft dies waren Originale und deutlich günstiger als in Deutschland. Was ein wenig komisch anmutet: Wenn man den Laden betritt und sich umschaut sind die ausgezeichneten Preise auf den Düften fast genauso hoch wie in Deutschland. Kaum interessiert man sich für einen Duft kommt wer mit einem Taschenrechner vorbei gibt was ein und schon ist es günstiger als in Deutschland. Ein wenig kann man noch handeln gerade wenn man 3 oder 4 Parfüms kauft.
Wen das alles zu anstrengend ist kann zur Fundgrube gehen dort entfällt das Spiel. Von den Preisen ist es ähnlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!