... ja, stimme Subway zu, das neu kalkulieren am Taschenrechner bei Douglas macht wirklich immer Spaß - und an der Kasse wird's manchmal dann noch billiger und/oder es gibt ein kleines Präsent obendrauf (vor zwei Wochen war's ein Deo der gekauften EdT-Marke). Wir kaufen seit Jahren bei Douglas in Meloneras - definitiv Originale und deutlich günstiger als zuhaus. Ganz verteufeln sollte man die duty-free Läden am Airport auch nicht - da hat sich noch immer das eine oder andere Schnäppchen im Vorbeigehen gefunden
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
-
geschrieben 1431523329000
-
geschrieben 1431550485000
Naja, das Spielchen mit dem Taschenrechner dürfte bei sehr vielen Läden einfach dazugehören...
Wir haben bei verschiedenen Geschäften auf den Kanaren immer wieder die gleichen Erfahrungen gemacht: Die Preise sind günstiger als in D und es handelt sich um Originalware. Es sei denn, die Preise liegen zu niedrig, dann sind Zweifel angebracht - aber das sollte doch eigentlich längst eine Binsenweisheit sein, oder?
Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe -
geschrieben 1434114704000
Parfum , kaufen oder lieber nicht !
Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein, bin auf der suche nach dem reinem Must de Cartier Parfum....................und zwar befindet sich dieser Duft in einem schmalen dunkelroten Flacon ca 15-20 cm gross/hoch , im Flieger wurde ich nicht fündig.
In der Fundgrube leider auch nicht .......und vereinzelnte Parfumerien leider auch nicht.
Mir ist bekannt das es aus dem Programm herausgenommen wurde aber ich hab irgendwie noch die Hoffnung, das evtl irgendjemand weiß wo es noch zu bekommen ist.
Es ist mein Lieblingsduft !!
Ansonsten sollte ich nach Paris reisen , statt auf die Kanaren .
Hoffe , ganz ganz dolle auf Eure Hilfe.
Viele Grüße
Michaela
-
geschrieben 1434115578000
In Las Palmas in der Fußgängerzone "Triana" gibts mehrere sehr sehr gut bestückte Parfumerien.
Und weiter in der Stadt das Kaufhaus El Corte Ingles. Die haben auch Auswahlmöglichkeiten, wie du sie im Süden nicht findest.
fio
-
geschrieben 1434116647000
Parfum, kaufen oder lieber nicht
Ganz ganz lieben Dank für diese Tipps fio.
LG Michaela
-
geschrieben 1435653994000
Richtig gespart (~50% unter deutschen Preisen) wird auch nur wenn bestimmte Produkte im Angebot sind.
Wer sicher gehen will - der DutyFree Shop durch den man am Flughafen zwangsweise geschoben wird hat auch gute Preise, hier hätte ich auch keine Angst vor gefälschter Ware, und teilweise gibts dort echte Schnäppchen welche so in den Parfümerien nicht möglich sind/angeboten werden!
-
geschrieben 1435659045000
Die Parfüms in den Duty-Free-Shops am Flughafen sind um ein ganzes Stück teuerer als die Parfümerien in PdI oder anderen Orten.
Das sind zumindest meine langjährigen Erfahrungen
Lg.
-
geschrieben 1438424155000
deifi:
huhu....genau in der Fundgrube bekommt man auf jeden Fall Parfum und auch nicht teuer, wie ich finde...auf den Kanaren bekommt man Parfum einiges günstiger als hier in DE...ich nehme mir, innerhalb der erlaubten Freimengen auch immer nen ganzen schwung mit, wenn ich wieder nach Hause muss. In den Urlaubsorten sind die Parfums auch ne ganze ecke meistens günstiger als im Duty Free am Flughafen....also MITNEHMEN
Schönen Urlaub!
LG
Im Duty Free und auf GC sind die Parfüm Preise teilweise höher als in DE.Logisch ,die Waren müssen erst mit Schiff oder Flieger geliefert werden.Auch die Meinung da wäre keine Mehrwertsteuer drauf ,ist falsch.
-
geschrieben 1468692124000
dieterundmarlies:
deifi:
huhu....genau in der Fundgrube bekommt man auf jeden Fall Parfum und auch nicht teuer, wie ich finde...auf den Kanaren bekommt man Parfum einiges günstiger als hier in DE...ich nehme mir, innerhalb der erlaubten Freimengen auch immer nen ganzen schwung mit, wenn ich wieder nach Hause muss. In den Urlaubsorten sind die Parfums auch ne ganze ecke meistens günstiger als im Duty Free am Flughafen....also MITNEHMEN
Schönen Urlaub!
LG
Im Duty Free und auf GC sind die Parfüm Preise teilweise höher als in DE.Logisch ,die Waren müssen erst mit Schiff oder Flieger geliefert werden.Auch die Meinung da wäre keine Mehrwertsteuer drauf ,ist falsch.
meist ist es kein original Parfum sondern nachgemacht mit viel Alkohol.Beschwerden können allein wegen Sprachschwierigketen vergessen werden