@bibikommt
Sorry , habe das Wochenende genossen,
endlich wieder Sonne Pur und Temperaturen über 30 Grad , da muss man natürlich an den See !
PN habe ich geschickt, wir werden wohl tatsächlich das Studio in San Agustin mieten, Natürlich erst wenn wir denn jetzt noch einen passenden Flug bekommen.
Wie " fio" schon schreibt, scheint das Patrizio ja auch komplett bis zum Frühjahr
ausgebucht zu sein !
@cheyenne98
ich glaube das wird für uns beide oder alle die suchen DAS große Problem, entweder ist das gewünschte Appartement, Wohnung usw. nicht mehr frei , da von Stammgästen ausgebucht oder die Flüge sind zu teuer, obwohl man eine hübsche bezahlbare Bleibe gefunden hätte.
Leider komme ich selber ja deshalb nicht weiter .
Die privaten Adressen habe ich aus dem Internet, es gibt ja nicht nur das HC Forum .
Auch notiere ich mir immer entsprechende Kleinazeigen in div.Zeitungen oder vor Ort die kostenlosen Anzeigenblätter gehören zu meiner Strandlektüre.
Viele Eigentümer , auch Residenten sind ja nicht ganzjährig dort und möchten ihre Eigentumswohnungen nicht leer stehen lassen, und vermieten diese dann .
Da fällt mir etwas ein...
Als wir abends ziemlich genervt durch PdI liefen, weil wir ein bestimmtes Lokal suchten und es ums verzweifeln nicht fanden , fielen wir wohl einem Paar auf, welches uns sehr hilfsbereit den Weg wies und wir wehselten auch ein paar mehr Worte als dies in dieser Situation normalerweise der Fall ist. Es stellte sich heraus dass sie in San Agustin leben, und es der vorletzte Abend war, den sie dort verbrachten bevor es zum Heimaturlaub nach Deutschland geht .
Fazit : Wir verbrachten einen nicht geplanten Abend in einem Lokal und erfuhren sehr viel über PdI und San Agustin .
Dadurch bekamen wir auch wieder einige Tipps zu Wohnungen.
Ich hoffe dass wir (bibikommt, cheyenne98 ) doch noch das passende finden um die wunderschöne Insel erneut genießen zu können.
LG Maribel