• bibikommt
    geschrieben 1282246166000

Hallo zusammen,

also ich finde auch, dass die Preise ziemlich angezogen haben. Ich habe den September ins Auge gefasst und bin recht geschockt, wie teuer die Flüge sind. Sogar Ryanair zieht dann ziemlich an.

@maribel

Hi Maribel, ich habe dir eine PN geschickt, weil mich die Ferienwohnungen total interessieren.

LG Gabi

• maribel
    geschrieben 1282247795000

@ Gabi,

habe deine PN gelesen, habe nur leider mal wieder Schwierigkeiten auf diese zu antworten, liegt nicht an HC sondern an meinem Computer. Leider habe ich auch jetzt keine Zeit mehr. Wir bekommen gleich Feriengäste und leider habe ich hier wieder die Zeit vergessen. :shock1:

Schick mir nur kurz deine Favoriten an Orten auf GC, obwohl die Adressen eigentlich hauptsächlich in PdI und San Agustin oder Puerto Rico sind. Melde mich dann baldmöglichst.

LG Maribel

PS: schön daß es euch bei " uns "am Bodensee gefallen hat und herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • bibikommt
    geschrieben 1282248062000

Hi maribel,

superschnelle Antwort!!! Am liebsten mag ich PdI. San Agustin geht auch, aber Puerto Rico finde ich persönlich nicht so schön. Natürlich ist PdI auch nicht "schön", aber ich liebe es am Strand lang zu gehen und dafür ich GC halt ideal.

PS: Wenn du Feriengäste bekommst hätten wir ja glatt bei dir mieten können ;)

• cheyenne98
    geschrieben 1282286246000

@maribel

genau das ist es, was wir wollen, hast es auf den Punkt getroffen! Preiswerte Unterkünfte zu finden, sollte wohl nicht sooo schwer sein, bloß wenn der Flug schon so teuer ist (für 300,--€ hab ich leider keinen gefunden...), ist das Limit recht schnell überschritten. Uns ist es egal, ob Hotel, Appartementanlage oder eine Privatunterkunft, Verpflegung ist auch nicht so wichtig, obwohl Frühstück schön wäre, ist aber zweitrangig, freue mich auf deine Vorschläge!

Wichtig ist Nord, Nonstopflug (mind. einer zu guten Zeiten!), möglichst kein Gabelflug, so daß wir mit dem Auto anreisen können und in den ersten beiden Novemberwochen eine Woche Aufenthalt. Ausschluß Sonnenland etc.

Danke schön!! :kuesse:

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • cheyenne98
    geschrieben 1282286700000

nochmal @maribel

auch für uns würde ggf. Jan. oder Feb. in Frage kommen, mein Mann hat ab nächstem Jahr ein anderes Schichtmodell und damit alle 4 Wochen, also eine pro Monat, frei, bloß wären wir da nicht sooo flexibel in Bezug auf die Abflugtage! Wo hast du denn die ganzen Privatadressen her? Und wo oder wie kann man das Patricio buchen, hab da nichts gefunden?!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282358213000

@cheyenne98:

Schau mal hier gibts das Patricio:

http://www.apbooking.com/patricio/de/indexde.htm

Und soviel ich weiß, hats ein schweizer Veranstalter auch im Programm...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1282385523000

Im Programm haben dieses App. noch mehrere. Aber wie bei diesem Anbieter ist die Zeit zwischen Oktober und April komplett ausgebucht.

fio

• maribel
    geschrieben 1282516327000

@bibikommt

Sorry , habe das Wochenende genossen,

endlich wieder Sonne Pur und Temperaturen über 30 Grad , da muss man natürlich an den See !

PN habe ich geschickt, wir werden wohl tatsächlich das Studio in San Agustin mieten, Natürlich erst wenn wir denn jetzt noch einen passenden Flug bekommen.

Wie " fio" schon schreibt, scheint das Patrizio ja auch komplett bis zum Frühjahr

ausgebucht zu sein !

@cheyenne98

ich glaube das wird für uns beide oder alle die suchen DAS  große Problem, entweder ist  das gewünschte Appartement, Wohnung usw. nicht mehr frei , da  von Stammgästen ausgebucht oder die Flüge sind zu teuer, obwohl man eine hübsche bezahlbare Bleibe gefunden hätte.

Leider komme ich selber ja deshalb  nicht weiter .

Die privaten Adressen habe ich aus dem Internet, es gibt ja nicht nur das HC Forum . ;)

Auch notiere ich mir  immer entsprechende Kleinazeigen in div.Zeitungen oder vor Ort die kostenlosen Anzeigenblätter gehören zu meiner Strandlektüre. ;)

Viele Eigentümer , auch Residenten sind ja nicht ganzjährig dort und möchten ihre Eigentumswohnungen nicht leer stehen lassen, und vermieten diese dann  .

Da fällt mir etwas ein...

Als wir abends ziemlich genervt durch PdI liefen, weil wir ein bestimmtes Lokal suchten und es ums verzweifeln nicht fanden , fielen wir wohl einem Paar auf, welches uns sehr hilfsbereit den Weg wies und wir wehselten auch ein paar mehr Worte als dies in dieser Situation normalerweise der Fall ist. Es stellte sich heraus dass sie in San Agustin leben, und es der vorletzte Abend war, den sie dort verbrachten bevor es zum Heimaturlaub nach Deutschland geht .

Fazit : Wir verbrachten  einen nicht geplanten Abend in einem Lokal und erfuhren sehr viel  über PdI und San Agustin .

Dadurch bekamen wir auch wieder einige Tipps zu Wohnungen.

Ich hoffe dass wir (bibikommt, cheyenne98 ) doch noch das passende finden um die wunderschöne Insel erneut genießen zu können.

LG Maribel

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1282553348000

@ Maribel

Welches Studio habt ihr denn in San Agustin im Augenschein?

fio

• maribel
    geschrieben 1282587167000

@ fio

Das Studio ist in der Anlage :

Balcón de San Agustín

Los Jazmines, 15

San Agustín

In dem Haus gibt es sehr viele  dieser Studios die vermietet werden,

diese sind zwar nur 1 Zimmer Studios, aber wie der Name ja auch schon sagt,

je nach Wohnung traumhafter Aussicht von den Balkonen.

Die von uns bevorzugte Wohnung haben wir uns selbst angesehen und sie gefällt uns gut,  ein wirklich toller Blick vom Balkon, relativ komfortabel eingerichtet und ist auch günstig . Nettes Deutsches Vermieterpaar.

PdI wäre uns zwar noch lieber, aber wie schon erwähnt, alles einigermaßen bezahlbare und mit schöner Lage ist oft schon bis zum März/April ausgebucht.

PDI ist aber ja gut zu erreichen , falls uns der Sinn nach etwas mehr " Trubel " ist.

Gruß Maribel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!