• maribel
    geschrieben 1284491965000

@fio

hallo Fio, ich möchte nicht einen Extra-Thread eröffnen, daher knüpfe ich hier mal an.

Nachdem ich jetzt endlich meinen Mann davon überzeugt habe, doch San Agustin zu buchen habe ich jetzt sogar einen passenden Flug gefunden und bin irritiert, weil der Preis jetzt fast 100 Euro unter dem liegt, der mir bei meiner Suche im August für den gleichen Termin angezeigt wurde. :frowning:

Ist Hin/Zurück-Direktflug 13.02.2010, 1 Woche TUIfly für 268 Euro, zudem sehr gute Flugzeiten.

Ab : morgens um 6.00 Uhr, Rückflug Las Palmas 16.35 Uhr !

das Studio in San Agustin wäre auch noch frei (lt. Belegungsplan ).

Was meinst Du , soll ich den Flug buchen ? Vielleicht kannst du mir bei der Entscheidung helfen ? :?

Falls das Studio dann doch ausgebucht ist, wäre das zwar schade aber ich denke ein Appartment oder ähnliches liesse sich wohl finden, oder ?

Liebe Grüsse Maribel.

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1284542718000

@ maribel

Sicher meinst du mit dem Datum das vom Jahr 2011. An deiner Stelle würde ich nicht mehr warten, dass die Preise genau zu der Zeit weiter fallen. Ist zwar möglich, aber garantieren wird´s dir keiner. Und ein Preis p.P. hin/rück für 270.- Euro ist völlig ok.

fio

• maribel
    geschrieben 1284573369000

Hallo,

natürlich meinte ich Februar 2011 :D ,

habe gerade den Flug gebucht !!! Anfrage an den Vermieter habe ich auch losgeschickt,

hoffentlich klappt es !

@frische Luft,

danke Rolf für die PN, ist aber zu weit, danke trotzdem

Liebe Grüsse Maribel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1284606829000

@maribel:

Schlag zu bei dem Preis!!! Günstiger wirds -je näher der Zeitpunkt rückt- nicht mehr werden.....somit bist auf der sicheren Seite und hast auch noch ein gutes Schnäppchen erwischt.....das Appartement würd ich auch gleich buchen, dann kannst noch Deinen persönlichen Zimmerwunsch bestimmen.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • maribel
    geschrieben 1284666380000

Hallo und traurige Grüsse :(

Es wäre ja auch zu schön gewesen, unser Favorit, das Studio im " Balcon " ist genau bis zu unserem Abflug belegt ab genau dem 20. Februar ist es wieder frei.

Der uns schon bekannte Vermieter hat sich entschuldigt aber  sich dann auch noch bedankt, da die Buchung anscheinend aufgrund meines Tips , von einem HC-User erfolgte !!! Wer war das ??? :shock1: ;)

Naja, bin ja selbst schuld ... das hat man halt dann davon wenn man seine

" Geheimtipps" publik macht, sich mit PNs Mühe gibt und dann, wenn derjenige dann alle nötigen Infos hat , es nicht mal für nötig hält sich zu bedanken oder auf die PN zu antworten. Wird mir eine Lehre sein ! Gruß an C.

Nun ist aber immerhin der Flug gebucht, Bestätigung Ok.

Habe jetzt meine zur Verfügung stehenden anderen privaten Adressen abgecheckt und leider laut Belegungsplan nichts in San Agustin für unseren Termin gefunden, was auch preislich oder vom ersten Gefallen in Frage käme.

In P.d.I dagegen gibt es sehr viele freie Appartments aber nun habe ich meinen Mann solange bequatscht dass es San Agustin sein soll/muss ! dass ich ihm garnicht beichten möchte dass es wohl doch P.d. I. sein wird.

Habt ihr bitte nicht noch einen Tip für mich ??

( falls ihr nicht für den selben Termin sucht :D ;) !! )

13.02.2011 ( Gruß an Rolf )

1 Woche San Agustin, Studio, Appartment, Bungalow, Balkon mit Meerblick..., bezahlbar .

Liebe Grüße Maribel

• cheyenne98
    geschrieben 1284677744000

ICH bin unschuldig!!! :laughing: :rofl: Warten immer noch auf ein Schnäppchen für November, wollen unseren Urlaub nicht auf nächstes Jahr verschieben! Und zur Not schließen wir uns eben einem befreundeten Pärchen an, die im gleichen Zeitraum nach Portugal fliegen, auch wenn´s da wohl nicht mehr so schön ist!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1284705877000

@maribel:

Jetzt lehn Dich erst mal gemütlich zurück - es gibt noch genügend Angebote für Dich und Deinem Zeitraum vom 13.02. an.....wenn Du es hier mal in die Suchmaske bei "San Agustin" eingibst, wirst Du sehen, wie viele Anlagen noch buchbar sind und zu welchem Preis......Wie wärs mit dem Hotel Buganvilla?? Die Appartements haben Meerblick und es würde pro Person für eine Woche 182 Euro kosten.....das ist doch preislich absolut ok!!! Das wären mit Deinem Flugpreis von 268 Euro insgesamt 450 Euro für eine Woche - also da kannst nicht mehr meckern... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1284711491000

@ maribel

Dass es in PdI immer noch Angebote gibt ist einleuchtend. Bei deren "Lage" ist´s auch nicht einfach sie zu vermieten.

Probier´s mal bei Google unter Verwendung folgender Anlagen in San Agustin:

Rocas Rojas

Monte Rojo

Las Flores I

Las Flores II

Nueva Suecia

Los Caracoles

Vielleicht hast du Glück und findest hier noch was. Obs aber preislich geht?

fio

• bibikommt
    geschrieben 1284711750000

Hallo Maribel,

oh mann, das tut mir aber leid! Ich wars allerdings auch nicht ;) , obwohl ich zugegebenermaßen schon mal drüber nachgedacht habe, ob Februar nicht auch ein guter Zeitpunkt wäre. Es gab aber in dem Haus doch noch ein App.! Ist das auch belegt? Ich finde jetzt natürlich grad den Link nicht wo ich es gespeichert habe :disappointed: sonst hätt ich grad mal für dich geguckt. Bei uns hat im Feb. noch die Oma Geburtstag, deshalb hab ich es erst mal verworfen und hoffe irgendwie noch auf eine November/Dezember Glückswoche...

LG und viel Glück für die weitere Suche

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!