@palme30 sagte:
Jetzt lehn Dich erst mal gemütlich zurück - es gibt noch genügend Angebote für Dich und Deinem Zeitraum vom 13.02. an.....wenn Du es hier mal in die Suchmaske bei "San Agustin" eingibst, wirst Du sehen, wie viele Anlagen noch buchbar sind und zu welchem Preis......Wie wärs mit dem Hotel Buganvilla?? Die Appartements haben Meerblick und es würde pro Person für eine Woche 182 Euro kosten.....das ist doch preislich absolut ok!!! Das wären mit Deinem Flugpreis von 268 Euro insgesamt 450 Euro für eine Woche - also da kannst nicht mehr meckern...
ja das " Angebot " habe ich mir auch schon vorher angesehen und die Verfügbarkeit geprüft, es war schon vor 2 Wochen ausgebucht , wurde aber auch gestern noch angeboten.
Trotzdem vielen lieben Dank.
@fio, bibikommt, Frische Luft
Auch euch vielen Dank für Eure Tips per PN oder hier.
Die Belegungspläne der Objekte sind auch oft bei diesen nicht aktuell, freut man sich über eine Freimeldung und schreibt dann den Vermieter an, gibt es aber meist die Info daß es leider ausgebucht ist oder bekommt keine Info. Schaut man einige Tage Später wieder , ist es immer noch nicht aktuell...und gilt als Frei ..! ?
Trotzdem und jetzt kommt das positive:
Wir haben eine Zusage für
"Balcon de San Agustin", Studio mit Meerblick, zwar nicht wie bei unserem Wunschobjekt in der obersten Etage aber 1 Stock tiefer aber nach den Photos noch ansprechender eingerichtet.
Der Vermieter der Wohnung ,die wir uns angeschaut haben hat uns die Kontaktdaten gemailt ohne Garantie dass sie tatsächlich frei ist .Habe gleich angerufen, da der Inhaber zur Zeit in D ist und....
sie ist es :rofl: :rofl:
Heute lag die Bestätigung im Briefkasten und ich habe gleich angerufen und zurückbestätigt !!
Ja, jetzt kann ich mich wirklich so wie " Palme30" schreibt " zurücklehnen " und mich freuen !
Mir fallen aber jetzt dann gleich auch wieder eine menge Fragen ein
Gruss Maribel und danke für die Unterstützung !