• maribel
    geschrieben 1285091206000

@palme30 sagte:

@maribel:

Jetzt lehn Dich erst mal gemütlich zurück - es gibt noch genügend Angebote für Dich und Deinem Zeitraum vom 13.02. an.....wenn Du es hier mal in die Suchmaske bei "San Agustin" eingibst, wirst Du sehen, wie viele Anlagen noch buchbar sind und zu welchem Preis......Wie wärs mit dem Hotel Buganvilla?? Die Appartements haben Meerblick und es würde pro Person für eine Woche 182 Euro kosten.....das ist doch preislich absolut ok!!! Das wären mit Deinem Flugpreis von 268 Euro insgesamt 450 Euro für eine Woche - also da kannst nicht mehr meckern... :laughing:

@palme30

ja das " Angebot "  habe ich mir auch schon vorher angesehen und die Verfügbarkeit geprüft, es war schon vor 2 Wochen ausgebucht , wurde aber auch gestern noch angeboten.

Trotzdem vielen lieben Dank.

@fio, bibikommt, Frische Luft

Auch euch vielen Dank für Eure Tips per PN oder hier.

Die Belegungspläne der Objekte sind auch oft bei diesen nicht aktuell, freut man sich über eine Freimeldung und schreibt dann den Vermieter an, gibt es aber meist die Info daß es leider ausgebucht ist oder bekommt keine Info. Schaut man einige Tage Später wieder , ist es immer noch nicht aktuell...und gilt als Frei ..! ?

Trotzdem und jetzt kommt das positive:

Wir haben eine Zusage für 

"Balcon de San Agustin", Studio mit Meerblick, zwar nicht wie bei unserem Wunschobjekt in der obersten Etage aber 1 Stock tiefer aber nach den Photos noch ansprechender eingerichtet.

Der Vermieter der Wohnung ,die wir uns angeschaut haben hat uns die Kontaktdaten gemailt ohne Garantie dass sie tatsächlich frei ist .Habe gleich angerufen, da der Inhaber zur Zeit in D ist und....

sie ist es !!! :rofl: :rofl:

Heute lag die Bestätigung im Briefkasten und ich habe gleich angerufen und zurückbestätigt !! :D

Ja, jetzt kann ich mich wirklich so wie " Palme30"  schreibt " zurücklehnen " und mich freuen !!!!

Mir fallen aber jetzt dann gleich auch wieder eine menge Fragen ein ;)

Gruss Maribel und danke für die Unterstützung !

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • bibikommt
    geschrieben 1285112264000

Hallo Maribel,

das freut mich aber, dass es noch geklappt hat! Und dann auch noch in der Wunschanlage, super. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es dir dort gefällt!!! Mich hat ja eher das Appartment angelacht......Allerdings fahren wir ja auch eher zu sommerlichen Zeiten, da ist es glaube ich einfacher. Ich wollte das jetzt zum ersten Mal im Winter probieren.

Also wenn du da bist, guckst du dir mal schön alle vermietbaren Wohnungen an und kommst mit nem Stapel Adressen zurück ;) ;) DAS fänd ich super.

Eine schöne Woche noch.

Gabi

• lucy79
    geschrieben 1287438319000

Hu Hu

Wir möchten vom 6/7.11-14.11 nach GC!

Die Preise snd aber immernoch gesalzen :-) Haben noch nicht gebucht, da wir auf ein super schnäppchen waretn..was leider ausbleibt...

IFA Buenaventura an die 700€ pP.

Sind Preise um die 650€ normal für die Zeit?

Und noch eins:

Ist da überhaupt noch was los???? Disco?

• chrimo
    geschrieben 1287470688000

Hallo,

ich finde die Preise o.k., denn Anfang November beginnt auf den Kanaren die Hauptsaison, weil im Mittelmeer-Raum die meisten Flüge eingestellt werden.

Etwas billiger sind vielleicht noch die Wochen Anfang Dezember, wenn man bis die Tage vor Weihnachten wieder zu hause ist.

Günstiger glaube ich wirds nicht.

In PdI ist immer abends etwas los.

Viel Spaß & Grüße

Chrimo

• lucy79
    geschrieben 1287607407000

Hauptsaison??

Oh oh also VIELE Urlauber??

Dachte im Nov. würde es etwas ruhiger werden :-)

• maribel
    geschrieben 1287777728000

@lucy79

ab Okt /November ist tatsächlich auf GC Hauptsaison, viele Rentner die dort überwintern, Besitzer von Eigentumswohnungen , Saisonarbeiter , die erst ab Oktober Urlaub machen können, Clubs die dann ihren jährlichen  Vereinsausflug machen usw. etc.......

zieht es dann in den Süden, denn wo findest du dann bei so relativ kurzer Flugzeit noch so angenehmes Wetter.

Da du das Hotel Buenaventura ansprichst... :shock1:

das werden ältere Personen wohl nicht buchen ,

da es ja als " das !  Party- Hotel". in Pd.I. bezeichnet wird.

die " Anlage " ist ja riesig, über 700 Zimmer ich kann mir nicht vorstellen dass es im November ausgebucht ist aber der Grund für den von Dir als hoch angesehenen Preis ist wahrscheinlich die grosse Nachfrage nach den Flügen.

ob es günstiger wird.... eher nicht !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • lucy79
    geschrieben 1288352955000

Echt? Wusste gar nicht dass dieses Hotel als PARTY Hotel angesehen ist. Man liest ja positive Berichte-viel Animation usw :-)

Kann man da als nicht Hotelgast mal reingehen? Die können doch bei den Massen nicht wissen ob wir dazugehören oder nicht :-)

Übrigens es ist das Green Field geworden!

Mal sehen wie DAS wird.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1288412014000

@lucy79:

Kann dem Beitrag von Maribel zustimmen - das Buenaventura ist "Das Partyhotel" in PdI.....und ist besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt....Und ich kann Dir sagen, daß man auch als nicht-Hotelgast reingehen kann - hab ich auch gemacht....ist überhaupt kein Problem, man kann mitfeiern bzw. sich die Annimation anschauen, was Trinken, Leute kennenlernen etc.....auf alle Fälle trifft man dort auf nette Leute - nicht irgendwelche besoffenen Engländer, die Du ja nicht haben möchtest......Ich war ebenso vor x-Jahren mal im Green Field - naja, war nicht sooo der Burner...unterm Appartement war genau eine Bar, die schreckliche Musik megalaut die ganze Nacht spielte.....Aber vielleicht kommst Du in den anderen Anbau (Meerseite zugewandt), dort wars besser.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!