Na, das ist ja lustig, gerade hab ich ein Appartment gefunden in San Agustin, in der Anlage Balcon de San Agustin. Da ich hier nix darüber gefunden habe, wollte ich gerade mal fio fragen, ob er die Anlage nicht kennt........hört sich eigentlich gut an, ist auch kein Studio sondern ein Appartment mit Schlafzimmer und Wohnraum.
Fio, kannst du uns was dazu sagen??
Mir wäre eigentlich auch PdI lieber, aber man kann ja mal was anderes probieren. Leider wird es wohl eher nix mit unserem Septemberurlaub, da wir wohl wegen eines Krankheitsfalles nicht so weit weg können. Im September wäre auch das Patricio möglich gewesen.
Als wir im März da waren haben wir uns auch einige angesehen, z. B. das Nogal oder Taboga, leider weiss ich nicht mehr welches, weil sie sich so ähnlich sehen . Aaußerdem waren wir im El Paseo, wo wir sehr nett empfangen wurden, was uns aber nicht so zugesagt hat.
Gewohnt haben wir im Costa Rica, was schon eine Klasse für sich war, allerdings ja auch preislich zur Oberklasse gehört. Dafür war es aber auch wirklich klasse.
Die Flüge sind natürlich immer das Problem. Wir hätten nun bei uns allerdings die Möglichkeit mit ryanair zu fliegen, ist zwar etwas weiter, aber dafür ja schon günstig. Allerdings hab ich mich bisher noch nicht getraut.
Ich wünsche allen, dass sie finden, was sie suchen. Da es sich bei uns ja noch was verschiebt, bin ich froh wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.
Gruss Gabi