Du Meerpack, nur um euch mal die Illusion zu nehmen... ( ich mein es ist ja noch früh genug) . Gran Canaria ist definitiv nicht das was du dir vorstellst. No Palmen , nur riesiege Hochhäuser, auch die Hotels, die Strassen sind sechsspurig, die Dünen in den Prospekten sind lächerlich ( die gibt es zwar, aber die musst du erstmal erlaufen) . Es ist keine Trauminsel, definitiv nicht. Sorry.
Unser erstes Mal GC!!!
-
geschrieben 1215551791000
-
geschrieben 1215551804000
Kamelsafari, z.b. in Fataga wäre mir zu langweilig.
Tierelend gibts sicherlich, z.B. sind streunende Katzen nicht sonderlich beliebt, werden zum Teil vergiftet. Das gibts aber leider auch überall anders auf der Welt.
Was muss man gesehen haben auf GC? Schaut euch bitte hier im Forum um, dort wird euch zu 100 % geholfen.
Die Preise vor Ort kann man in etwa mit denen bei uns in Deutschland vergleichen.
@Meerpack sagte:
Huhu GC-Fans,
vielleicht hats schon einer gelesen. Wir (vier junge Leute zwischen 25 und 33 ) wollen im Juni 2009 nach GC. Vorzugsweise Maspalomas in das Riu Club Hotel GC!
Wir sind schon völlig im Wahn. Es sol allerdings nur eine Woche werden. Für den Anfang genug, denn drei von uns sind noch nie geflogen. *schäm*
Was ist denn von der Kamelsafari zu halten?? Bin ja so ein kleiner Tierschutzfreund. (seh mich schon insgeheim mit Katzenfutter bewaffnet arme Miezen füttern)
Gibts Tierelend auf GC???
Der Wasserpark in Maspalomas hat dicht gemacht, also ein Programmpunkt gestrichen. Was MUSS man den auf jeden Fall gesehen haben?
Und was sollte man bei allinclusive denn noch an Taschengeld pro Nase einplanen??
Ganz lieben Gruß
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1215552012000
Klar NexaLotte, obs ne Trauminsel ist oder nicht ist denke ich mal Ansichtssache und das sollte jeder für sich selber herausfinden. Meine ist es jedenfalls, habe dort bislang die schönsten Urlaube verbracht die ich mir bisher leisten konnte.
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1215552219000
@Nexa Lotte:
No Palmen? Aha!
Es gibt Palmen, doch es gibt sie, oder sind meine Urlaubsfotos doch nicht von GC???
Nur riesiege (!?) Hochhäuser? Aha!
Es gibt viele große Häuser, auch Hotels, stimmt, aber nur???
Die Strassen sind sechsspurig? Aha!
Ich hab noch nie eine eine Insel gesehen mit nur sechsspurigen Straßen!
Die Dünen in den Prospekten sind lächerlich?
Quatsch, die Dünen sind ja auch auf Gran Canaria!!!
@NexaLotte sagte:
Du Meerpack, nur um euch mal die Illusion zu nehmen... ( ich mein es ist ja noch früh genug) . Gran Canaria ist definitiv nicht das was du dir vorstellst. No Palmen , nur riesiege Hochhäuser, auch die Hotels, die Strassen sind sechsspurig, die Dünen in den Prospekten sind lächerlich ( die gibt es zwar, aber die musst du erstmal erlaufen) . Es ist keine Trauminsel, definitiv nicht. Sorry.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1215552615000
Vll. meint sie palmen am Strand Aber palmen auf GC gibts definitiv und auch Hotels die ebenerdig sind...Jawohl so ist das
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
geschrieben 1215552666000
@deifi sagte:
Klar NexaLotte, obs ne Trauminsel ist oder nicht ist denke ich mal Ansichtssache und das sollte jeder für sich selber herausfinden...habe dort bislang die schönsten Urlaube verbracht die ich mir bisher leisten konnte.
EIN SEHR SCHöNER BEITRAG!
Und mir hat es in Gran Canaria auch sehr gut gefallen, obwohl ich Massentourismus so richtig hasse. Gran Canaria ist eine sehr vielseitige Insel. Mann muss halt nicht nur in PdI bleiben.
-
geschrieben 1215552981000
grazie allessandro, das war meine Ansichtssache über Ansichtssachen
geschrieben 1215553303000
Dann eben Schande über mein Haupt. Aber wer mir erzählt das GC eine Traumpalmeninsel mit Endlosstränden ist, der lügt, sorry. Und es ist unten in Playa eine schlimme Ecke... wahhhhh.
-
geschrieben 1215553568000
Lotte, klar dass es für Dich nur die Malles "Trauminseln" sind aber GC ist eine sehr schöne Insel dass gerade für junge Leute sehr viel an zu bieten hat. Und Endlosstränden gibt es auch noch....Maspalomas - PdI = ca. 6 Km. !