• Meerpack
    geschrieben 1215632819000

Also ich denke das NexaLotte soviel sagen wollte wie;

Masalomas uns PLi sind Hauptanziehungspunkte die in den Jahren entsprechend dem Tourismus gewachsen sind.

Zwischen den Stränden ohne Palmen liegen natürlich immer wieder große Hotels.

Und im inneren der Insel ist es anders am Rande!!

;)

Aber ich denke mir, irgendwo müssen wir ja übernachten und ich meine Maspalomas ist eine gute Wahl in GC. Vor allem für ne Pauschalreise.

• yuccapalme
    geschrieben 1215634088000

Hallo Meerpack,

mit Maspalomas hast du eine gute Wahl getroffen. Ich war schon 4x dort und im Dezember zieht es mich zum 5. mal dort hin. Und freue Dich auf die Dünen, sie sind einfach grandios.

Du hast ja noch Zeit bis zum Urlaub, lies Dir hier doch mal die Reisetipps durch und schau Dir die Fotos an, wenn Du es nicht schon getan hast ;) .

Gruß, Bärbel

• Meerpack
    geschrieben 1215635529000

Jetzt hab ich gedact..."Hui, schönes Gran Hotel Lopesan Costa Meloneras"

Und wollte mein Club Hotel Rui Gran Canaria schon abschreiben.

Aber das Luposan bietet anscheinend nur Halbpension...wie doof. :?

• Wombel777
    geschrieben 1215636270000

Hallo Meerpack,

jetzt mal was, was Du auch gebrauchen kannst:

Also, Gran Canaria ist eine schöne Insel mit hellem Strand! Für Euch jungen Leute gibt es eine Menge zu sehen und zu erleben. Wenn ihr es eher ruhig haben wollt, müßt ihr nach Maspalomas. Wenn es abends mal rund gehen soll, ist PdI schon besser. Und ich sage Dir eins: PdI ist halt eine künstlich erbaute Stadt, bestehend aus Bettenburgen. Große, kleine, gute und schlechte. Es gibt zahlreiche Geschäfte (Touri-Geschäfte) und viel Gastronomie. Es ist eine lebhafte Stadt. Es ist halt immer was los. Ausflüge kann man reichlich machen. Es wird alles in den Hotels und von der Reiseleitung angeboten! Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Ausflug mit dem Schnellboot nach Teneriffa in den bekannten Lore Parque. Dauert allerdings einen ganzen Tag und bei einer Woche Aufenthalt solltet ihr schon genau überlegen,wie ihr eure Zeit verbringt. Weiterhin gibt es noch einen derzeit geöffneten Wasserpark. Eine Wanderung von Maspalomas nach PdI (oder umgekehrt) ist superklasse und tut der Seele echt gut. Ein Ausflug nach Mogan ist ebenfalls zu empfehlen. Toller Hafen!!!

So noch ein paar Zeilen zum Hotel: RIU! Gute Wahl. Eigentlich sind alle RIU Häuser ganz gut. Haben halt einen gewissen Standard.

Wenn Maspalomas, dann RIU Gran Canaria, wenn PdI dann RIU Waikiki (ist nicht das neueste, aber von der Lage ganz gut und ebenfalls AI)

So und nun lass Dich von den ganzen Schlechtmachern nicht irritieren. Gran Canaria ist für den ersten Tripp eine gute Wahl und eine großartige Insel.

• Meerpack
    geschrieben 1215980762000

Hallo Wombel, danke für deinen schönen Beitrag!! :kuesse:

Ich wüsste gern was EURE Lieblingshotels sind???

Also ich glaub wir wollen immernoch in der Maspalomas Ecke bleiben!!!

Auch wenns recht teuer ist für einen ersten Urlaub.

Aber irgendwie scheint mir das Riu Club Hotel das Einzige mit Allinclusive zu sein.

Kann man denn noch ne andere Ecke empfehlen? Denn PlI ist mir definitiv zu verbaut!!

• Meerpack
    geschrieben 1216158108000

*SCHIIIIIEEEEB* ;)

Was haltet ihr denn davon;

anstelle Maspalomas lieber Puerto Rico???

Und dann Hotel Riu Vistamar???

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1216197123000

Überhaupt nichts. Wer anstelle Maspalomas Puerto Rico wählt, hat sich entweder nicht die Bilder angeschaut oder ist ein echter Urlaubsmasochist. Der Ort selbst ist eine architektonische Instinktlosigkeit sondersgleichen. Da hilft auch nicht mehr, dass das Hotel Riu Vistamar einen wunderbaren Meerblick hat. Aber ansonsten so einsam liegt, dass selbst Hunde und Katzen sich dorthin nicht verirren.

fio

• alessandro
    geschrieben 1216198414000

:D so ist es fio! Hast Du gut beschrieben!

Gran Canaria ist eine sehr schöne Insel, Fakt, das haben wir ausführlich gesagt und kann es wieder bestätigen. Aber bitte, nicht Puerto Rico :shock1:

Hier ist es Garan Canaria genau so wie sie NaxaLotte gesehen und beschrieben hat :laughing:

Gib "Puerto Rico Gran Canaria" in google mal ein und dann gehe auf "Bilder"; sowas kann man mit Maspalomas nicht vergleichen....

Dort wurde ICH meinen Urlub auf keinem Fall verbringen.

LG

Ale

• Meerpack
    geschrieben 1216244695000

Okeeee nicht hauen!!! ;)

Aber langsam verzweifeln wir...Maspalomas und dann noch Allinclusive!??

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216245369000

Nicht nur ihr verzweifelt, auch wir verzweifeln an euch...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!