• Meerpack
    geschrieben 1215555809000

So schnell konnte ich das garnicht verfolgen :shock1:

Was ist denn mit dem Riu??

Also weißen Sand gibts doch auf GC garnicht. Da hab ich mir keine Hoffnung gemacht.

Von Curacao muss ich wohl noch etwas länger träumen.

Also wir fanden es schon schwer uns mit vier Leuten zu einigen. Da ist es dann GC geworden.

Freundin wollte unbedingt Ägypten. Aber das ist mir fürs erste Mal irgendwie zu "gefährlich" (doof ausgedrückt).

Ein bissi Spanisch hatten wir ja auch in der Schule, da kamen die Kanaren in die engere Wahl.

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1215556268000

Es ist eure erste Flugreise. Ich sage dir klipp und klar, ihr werdet enttäuscht sein, falls ihr dort die Trauminsel erwartet.

• Meerpack
    geschrieben 1215556939000

Ne Trauminseln liegen doch in der Karibik, oder?! ;)

Wir dachten an einen Urlaub zum baden, bummeln, cafe trinken, bischen was erleben, Sonne, MEER, sauberes Hotel wo bischen was los is, allinclusive. So in etwa! Ach ja, ein Zimmer wo ich schlafen kann wenn ich will, nicht das ich über der Disco nächtigen muss! :laughing:

Das wars auch schon. Hauptsache einmal geflogen. Und wir sitzen ja auch nicht aufm Geldsack.

• Erika1
    geschrieben 1215557404000

Der Sand in PdI ist hell.

Hast Du meinen Beitrag von 22.22 h übersehen?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1215598741000

Da habt ihr für euch das ideale Reiseziel rausgesucht!

Zum feiern erkundigt euch mal über die Kasbah, das Anexo II (Strandpromenade) o. auch das Aguilja Roja.

Schaut mal auf der HP nach, dort gibt viele Infos über Discos, Kneipen usw.:

klick mich

@Meerpack sagte:

Wir dachten an einen Urlaub zum baden, bummeln, cafe trinken, bischen was erleben, Sonne, MEER, sauberes Hotel wo bischen was los is, allinclusive. So in etwa! Ach ja, ein Zimmer wo ich schlafen kann wenn ich will, nicht das ich über der Disco nächtigen muss! :laughing:

Das wars auch schon. Hauptsache einmal geflogen. Und wir sitzen ja auch nicht aufm Geldsack.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • timey
    geschrieben 1215614851000

Mir geht´s auf´n **** wie NexaLotte hier die schöne Insel GC runter macht! Das grenzt ja schon an Ignoranz :shock1:

Mit Sicherheit hat die Insel für jeden Gusto etwas zu bieten, sich auf die architektonischen Bausünden Playa del Inglés zu beschränken, und darauf rumzuhacken finde ich total daneben. Entspricht es doch in keinster Weise der Wahrheit!

Ich wüßte übrigens nicht, was z.B. PMI, speziell Playa de Palma zu einem schöneren Ziel macht? Deshalb aber zu sagen die Insel wäre hässlich ist doch absurd!! :(

Ähnlich ist es in der Karibik, Ägypten...und, und, und...überall in den Tourizentren hat´s schöne und auch weniger schöne Ecken!

@ Meerpack: Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub erleben. Es kommt immer darauf an was man selber draus macht. Genießt die Zeit und erfreut Euch an den schönen Ecken der Insel, der anderen Kultur und dem schönen Wetter.

Wenn Ihr noch Fragen zur Insel habt, oder ein paar Insider Tipps benötigt, meldet Euch gerne bei mir...bin da ganz gut informiert (glaube ich jedenfalls ;) )

LG,

timey

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • Meerpack
    geschrieben 1215616317000

Also das Riu Club Hotel steht doch auch garnicht in PLi, oder hab ich da was verpasst?

Wir wollen definitiv nach Maspalomas. Und schauen halt welches Hotel uns da am besten zusagt. Pauschalreise fürs erste Mal fliegen reicht völlig aus, denke ich!

Das Riu Pallace zum Beispiel ist mir zu "fein".

Das Riu Club Hotel ist da schon eher unser Ding.

Oder eben das Gran Club Hotel Meloneras. (oder so ähnlich ;) )

Und danke hugo, toller Link!!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1215618435000

Bitte Meerpack,

die Homepage heißt zwar Maspalomas, die Discos usw. sind aber alle in PdI!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1215623688000

@timey sagte:

Mir geht´s auf´n **** wie NexaLotte hier die schöne Insel GC runter macht! Das grenzt ja schon an Ignoranz .............

Zustimmung! Meiner Meinung nach kann jemand, der nur 6spurige Straßen auf GC und Betonburgen gesehen hat, sich nicht so dolle dort auskennen. Zum Leute verschrecken reicht´s aber noch.

fio

• deifi
    geschrieben 1215626049000

Tja also verstehen tu ich das auch net so wirklich, vor allem hat man niemandem zu sagen, wie es einem dort gefallen wird oder auch nicht. Man kann höchstens sein eigenes Empfinden äußern oder seine eigene Meinung. Das es NexaLotte dort anscheinend nicht gefallen hat, wissen wir ja nun mittlerweile, aber dies sollte jeder für sich selber rausfinden.

Was "Schimmelecken" betrifft: wenn man sich nicht den landestypischen Gegebenheiten anpassen kann bzw. sich damit nicht zurecht findet, dann sollte man gewisse Ziele meiden und sich zu Hause unterm Bett verkriechen.

LG

14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!