Mir geht´s auf´n **** wie NexaLotte hier die schöne Insel GC runter macht! Das grenzt ja schon an Ignoranz
Mit Sicherheit hat die Insel für jeden Gusto etwas zu bieten, sich auf die architektonischen Bausünden Playa del Inglés zu beschränken, und darauf rumzuhacken finde ich total daneben. Entspricht es doch in keinster Weise der Wahrheit!
Ich wüßte übrigens nicht, was z.B. PMI, speziell Playa de Palma zu einem schöneren Ziel macht? Deshalb aber zu sagen die Insel wäre hässlich ist doch absurd!!
Ähnlich ist es in der Karibik, Ägypten...und, und, und...überall in den Tourizentren hat´s schöne und auch weniger schöne Ecken!
@ Meerpack: Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub erleben. Es kommt immer darauf an was man selber draus macht. Genießt die Zeit und erfreut Euch an den schönen Ecken der Insel, der anderen Kultur und dem schönen Wetter.
Wenn Ihr noch Fragen zur Insel habt, oder ein paar Insider Tipps benötigt, meldet Euch gerne bei mir...bin da ganz gut informiert (glaube ich jedenfalls )
LG,
timey