• Meerpack
    geschrieben 1216246412000

Na es zwingt dich doch keiner zu schreiben!!

Weiß zwar nich wo das Problem liegt, aber egal.

Klar wir finden immernoch das Riu Club Hotel total gut. Aber hat ja auch nen stolzen Preis. Und...ach auch egal.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216282253000

Ich hab den Smiley vergessen ;)

Also nicht hauen...

Puerto Rico ist wirklich nicht schön.

Ein in den Berg gehauener Ort.

fio hats genau richtig beschrieben.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Meerpack
    geschrieben 1216327682000

Ach, ich schlag doch niemanden!!! :kuesse:

Heute sind wir wieder beim Riu Club Hotel GC gelandet. Denn die Männer MÜSSEN Allin haben!! ;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216336954000

Wer bitte ist die Allin? Schaut sie zumindest gut aus???????

Ich hatte bisher immer "nur" die Grancanarin...

Stimmt ned, hatte auch schon AI.

Egal für was ihr euch entscheidet, es wird bestimmt ein schöner Urlaub.

Auf meiner Lieblingsinsel ganz bestimmt, wenn ihr euch a bisserl was davon anschaut auf jeden Fall!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Meerpack
    geschrieben 1216419204000

Also wenn die Männer sich die Grancanarinnen anschauen dann gibts Haue!! ;)

Ja ich weiß auch nicht, die MÜSSEN Allinclusive haben. Naja.

Was sehen will ich auf jeden Fall. Ich glaub bald das 7 Tage zu wenig sind. :laughing:

• wisisato
    geschrieben 1216484422000

@Meerpack,

will Euch in Eurer Vorfreunde auf das Riu Gran Canaria nicht aufschrecken, hatten aber selbst im Mai Riu AI im Riu Vistamar.

Du kannst zwar Essen und Trinken bis der Arzt kommt :laughing: :rofl: :rofl: - aber: wollt Ihr einen bestimmten Cocktail oder einen anderen Wein, gibt es nicht! Auch nicht auf Barzahlung - die Hotels sind auf irgendwelche Sonderwünsche nicht eingestellt.

Ja und dann die Männer und ihr Bierchen - das Bier, das im Riu Club angeboten wird, ist überhaupt nicht mit Bieren in Deutschland oder mit San Miguel oder Tropical vergleichbar. Für unseren Gaumen war es ungeniessbar.

AI ist eine gute Sache, aber jeder muss selbst entscheiden, ob ihm das Angebot zusagt und ob der Aufpreis gerechtfertigt ist.

Wir persönlich bevorzugen HP und kehren dort ein, wo es uns gefällt. Mit 20 EUR Zuschlag pro Tag und Person kann man auf GC gut leben und an den Angeboten ausserhalb der Anlagen auswählen.

Schönen Urlaub!

Adios,

Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!