Hallo,
kann noch jemand von Erfahrungen beim Transport berichten?
Fahre mit meinen erwachsenen Kindern 1 Woche nach GC. Da wir den Flug separat gebucht haben, müssen wir also auch den Transport organisieren.
Eigentlich hatte ich an Mietwagen gedacht, aber da ist es ja wohl lt. Fio grad nicht sooo lustig am Flughafen. Außerdem erschrecken mich die 2-spurigen Kreisverkehre auf GC doch immer etwas, bislang als Beifahrer konnte ich sie aber gut aushalten . Mietwagen gibt es schon für 24,-- Euro bei einem Tag, bzw. 98,-- - 109,-- Euro für die ganze Woche.
Resorthoppa nimmt für den shuttle Bus nicht ganz 11,-- Euro, muss ich noch mal nachgucken, ich dachte es wäre für eine Tour, aber vlt. ist es ja für Hin- und Rückfahrt und ich hatte einfach einen Denkfehler.
Suntransport bietet Taxitransfer für 33,-- pro Tour an.
Die Frage ist nur, wie zuverlässig sind diese Transporte? Bezahlen muss man ja alle im voraus, aber kommt der Transfer dann auch? Wir fliegen schon um 10.00 wieder zurück und es wäre ja doof, wenn wir dann im Hotel stehen und kein Transport kommt. Bei der Ankunft wäre es ja nicht sooo schlimm, ärgerlich, klar, aber da steht ja dann kein Flugzeug das man kriegen sollte.
Ihr seht ich bin grad völlig unentschlossen und würde mich über Erfahrungen freuen.