Frag am besten hier.
1. London Reise Infos!
-
geschrieben 1501587976089
-
geschrieben 1501601299251
Ok und wie kommt man vom Stadtzentrum zu den Studios?
Ich habe gerade im Internet gestöbert und habe gesehen das auch Transfers vom Stadtzentrum angeboten werde die aber pro Person ca 31 Pfund kosten.
So jetzt ist meine Frage kann man den nicht die oyster Card benutzen und mit bus/Bahn fahren ohne den teuren Transfer zu den Studios zu nutzen?
Ich seh immer nur das die watford Junction Station am nächsten liegt und angefahren wird.
Ich hoffe ihr könnt mir da nochmals behilflich sein.
Komme ich überhaupt mit der oyster Card vom Stadtzentrum zu den WB Studios?
-
geschrieben 1501604601039
Watford Junction steht auch in dem Link von reiselilly. Von da aus fahren wohl Busse zu den Studios. Watford Junction ist die Endhaltestelle der London Overground und befindet sich in Zone 8. Zumindest werden auf den normalen Plänen keine weiteren Stationen angezeigt.
Ich hab mal eben im Fare-Finder eine Fahrt von South Kensington (Zone 1) nach Watford Junction gecheckt. Kostet one-way pro Person 6,50 Pfund off Peak. Zu Peak Zeiten 3 Pfund mehr.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1501607270606
Danke.
Hört sich gut an. Aber kann man den nicht für diese Fahrt die oyster Card verwenden?
-
geschrieben 1501608039020
Doch das sind die Preise bei Nutzung der Oyster Card.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1501610029700
Ok das wollt ich wissen vielen Dank
-
geschrieben 1501698231602
schau doch mal bei Lufthansa rein. da gibt es heute günstige Flugangebote, auch von München nach London.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1501785719935
@LangFenzl sagte:
Ist das im WB Studio die beste Tour oder gibt es noch andere Harry Potter Touren woanders?
Ich denke du verstehst da was falsch - die WB Studios sind einfach die Filmstudios, wo du quasi die Kulissen von Harry Potter besichtigen kannst, z.B: Große Halle, Winkelgasse, Gryffindor Gemeinschaftsraum usw. Es ist allerdings keine geführte Tour.
Es werden in London allerdings auch verschiedene Touren angeboten, wo man diverse Filmorte in London besichtigt, an denen gedreht wurde, z.B. Millennium Bridge, King's Cross usw.
Würde ich mir allerdings sparen - diese Schauplätze kann man gratis auch besichtigen, wenn man vorher selbst recherchiert bzw. sich mit Harry Potter auskennt
2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next? -
geschrieben 1501935201168
Vielen Dank
Sind auch in den WB Studios Szenen vom Film gedreht worden oder sind das alles nur Nachbauten von den Filmsets?
-
geschrieben 1501965449689
Ich entschuldige mich für Doppelpost aber ich habe eine dringende Frage wegen Flugbuchung.
Ich hab jetzt mehrere Suchmaschienen durchforstet um nach Flügen zu suchen.
Wir möchten am 28.12 von München starten und am 2.1.18 wieder zurückfliegen.
wieso kommen überall soviel steuern, Gebühren etc dazu?
Den billigsten Flug mit 1 Freigepäck (23kg) war direkt von der British airways Homepage und der kostet für 2 personen 281€!!
Ich hab bei opodo, kayak, momondo, flüge.de usw. nachgeschaut.
Es steht immer da 100€ pro Person usw aber das ist doch eigentlich nicht richtig denn bei der Buchung kommen immer noch Gebühren dazu und das Gepäck muss noch extra dazugebucht werden und da war wirklich das Angebot für 281€ das günstigste obwohl ich das auch noch sehr teuer finde.
140€ pro Person und mit 1 Freigepäck. Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag? Vielen Dank!