• alex490
    geschrieben 1501409037385

Also wenn man an Sylvester nach London fährt muss man damit rechnen das alles extrem teuer sein wird.

Als ich unseren Urlaub in London geplant habe ( 4 Tage ) war uns das Datum egal das spiegelt sich dann am Preis wieder.

habe etliche stunden damit verbracht Preise zu vergleichen und so konnten wir mit Flug und 4* Hotel in Stadtteil Chelsea incl. frühstück

für unter 250 € p. p. ergattern. Mir ist aufgefallen das ich billiger komme wenn ich alles einzeln buche also zuerst flug (hin - und Rückflug einzeln) dann Hotel ist natürlich mit mehr arbeit verbunden.

Wichtig ist, also zumindest für mich, war um die zeit optimal ausnutzen zu können das der Hinflug früh morgens und der Rückflug spät abends ist auch wenn es ein paar Euros mehr kostet.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1501414321062 , zuletzt editiert von reiselilly

Schau dir mal das Motel One an. Da hast du einen gewissen Standard und brauchst keine Angst haben, in einer A bsteige zu landen :smirk:. Bei Buchung hast du auch die Möglichkeit unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zu wählen, wie z.B. vorab oder vor Ort. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Flug und Hotel getrennt zu buchen. Von welchem Flughafen soll es denn losgehen?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1501416033044 , zuletzt editiert von LangFenzl

Ja genau ihr versteht was ich meine. Die Angst eine ******** zu bekommen ist groß :smiley:

Also das wir getrennt buchen sollten das haben wir uns schon fast gedacht.

Also es soll von München los gehen und es sollte wenn möglich einfach nicht mehr als 500€ p.P mit Flug kosten.

Ich hab das Tower Bridge Apartment im Visier allerdings kostet das Zimmer wenn man erst vor Ort bezahlt um die 160€ und wenn man gleich bezahlt 120€ pro Nacht.

Wir können allerdings sofort nicht soviel Geld aufbringen deshalb wollten wir das wenn möglich erst vor Ort bezahlen.

Das Motel One hört sich super an aber wieso habe ich das nie bei meiner suche gefunden?

Hab bei momondo immer nach Hotels gesucht da man auch umkreissuche usw machen kann

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1501420094357

Eine gute Alternative könnten auch die Travelodge Hotels sein. Sie werden teilweise über deutsche Reiseveranstalter angeboten, meist ist es allerdings günstiger direkt über die Travelodge-Homepage zu buchen. Ich habe schon in diversen Hotels der Kette übernachtet und war immer zufrieden.

• Kokospalme4
    geschrieben 1501430816157

@LangFenzl sagte:

Das Motel One hört sich super an aber wieso habe ich das nie bei meiner suche gefunden?

Hab bei momondo immer nach Hotels gesucht da man auch umkreissuche usw machen kann

Nicht alle Vergleichs- bzw. Buchungsportale haben alle verfügbaren Hotels im Sortiment :relieved:

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
  • reiselilly
    geschrieben 1501435858857

@LangFenzl,

hast du denn deine Reisedaten mal hier bei Holidaycheck über "Eigene Anreise" eingegeben? Ebenso bei booking.com? Einen guten Standard bieten auch die Hotels der Ketten Ibis style und Holiday Inn express.

Ob man Silvester in London verbringen muss, sei jedem dahin gestellt. Ich empfehle dir für London die Zeit von Ende November bis Anfang Dezember. Dann wird es ziemlich günstig und ihr könntet dann auch etwas länger bleiben :smirk:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1501436145898

Wir haben eigentlich immer nur bei momondo gesucht weil man da alles relativ gut filtern konnte usw.

Da wird es natürlich noch schwieriger mit der hotelsuche wenn jede Seite andere Hotels auflisten bzw nicht auflisten.

Wir wollten einfach unbedingt Silvester in London sein auch wenn es vielleicht ein bisschen teurer ist.

• Domino27
    geschrieben 1501439050264

Da Du erst im Hotel bezahlen willst empfehle ich die Suche über booking.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • reiselilly
    geschrieben 1501442151478

......und die Flüge direkt bei der Fluggesellschaft, und am besten so früh wie möglich.

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1501444655014

Bei booking.com gibt es das Motel One schon wieder nicht.

Ich schwanke iwie zwischen dem Motel One und dem Tower Bridge Apartment. Die travelodge kette sagen mir iwie nicht zu.

Wir sind einfach so hin und her gerissen was das beste wäre.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!