Du kannst doch direkt auf der hp des Motel One buchen. Ich würde mich beeilen, da für Silvester schon einiges ausgebucht ist.
1. London Reise Infos!
-
geschrieben 1501485050046Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1501490570172
Ja kostet zwar auch 135€ pro Nacht ohne Frühstück aber wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben zur Silvesterzeit.
Könnt ihr mir vielleicht zu Harry Potter noch was empfehlen Weil ich viele verschiede Touren finde und ich nicht weiß welche empfehlenswert wäre?
Ich habe so eine Warner Bros Studio Harry Potter Tour gefunden die kostet aber pro Person wenn ich mich nicht irre 90€!
Das kommt mir bisschen viel vor oder wisst ihr was anderes?
-
geschrieben 1501500972258 , zuletzt editiert von reiselilly
Du solltest die Tickets direkt auf der Seite von Warner Bros. kaufen, und nicht bei z.B. "Get your Guide" etc., so sparst du ungefähr die Hälfte. Im Dezember gibt es bei W.B. auch spezielle "Christmas" Angebote bzgl. des Programms.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1501519935220
Danke ich war jetzt auf der Seite.
Die komplette Studio Tour kostet 47 Pfund pro Person.
Ich hoffe das ist die richtige.
Gibt es da noch mehr Sachen bei dem Warner Bros Studio oder ist das ausschließlich nur Harry Potter?
Was ich bisschen blöd finde ist das man die Uhrzeit angeben muss wann man dort erscheinen soll.
-
geschrieben 1501521748496
Das, mit der Uhrzeit sehe ich als Vorteil - man muss nicht anstehen, und man kann den Tag dann gut verplanen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1501530045258
Auf der WB Seite finde ich aber zumindest bis jetzt keine Christmas Angebote.
Kann man nicht auch am Bahnhof Kings kross das Gleis 9 3/4 besichtigen oder ist das nur in der WB Tour zu besichtigen?
-
geschrieben 1501530563269
...guckst du hier klick
geschrieben 1501531181188
Danke
Aber diese Christmas Angebote sind ja wahnsinnig teuer 125 Pfund, 225 Pfund. Darunter geht nichts
-
geschrieben 1501569347829
Der Harry-Potter Hype ist immer noch da. Auch zu sehen am Theaterstück, das dauerhaft ausverkauft ist. Warum soll es also da irgendetwas billig geben? Generell passt billig so gar nicht zu London. Wenn Du also tatsächlich über Silvester was zu Deinem vorgegebenem Budget findest kannst Du gut und gerne nochmals mit annähernd der gleichen Summe rechnen für Ausgaben vorort.
Es sei denn Ihr wollt nur durch Parks laufen und kostenfreie Museen besuchen. Nicht zu vergessen die Kosten für Verpflegung.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1501583092841
Ja das ist klar aber uns reicht auch die "normale" Harry Potter Tour im WB Studio für ca 50 pfund. Es muss nicht die ausgefallene Christmas Tour sein.
Ist das im WB Studio die beste Tour oder gibt es noch andere Harry Potter Touren woanders?