• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501968601305 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

LF, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ein wenig weltfremd bist Du schon und ich kann chriwi`s Reaktion immer besser verstehen :frowning:

Du fliegst mit BA inklusive Freigepäck für 140€ p.P. über Silvester nach London und dabei noch nichtmal an Silvester oder Neujahr in eine der teuersten Städte der Welt an einem der nachgefragtesten Termine. Was zur Hölle erwartest Du? Die 19,99€ Preise sind Lockangebote der Billigflieger außerhalb aller wirklich interessanten Termine und von/zu Flughäfen, die normalerweise kein Mensch braucht. Ich würde nicht überlegen, sondern schnellstmöglich den Trigger ziehen!

WB-Studios, die Erklärung liegt schon im Namen und wenn man da nicht drauf kommt, dann reichen 2-3 Klicks um die Drehorte im Netz zu finden und auch jede Erklärung für Deine Fragen. Hattest Du wirklich gedacht, es gäbe nur Originalschauplätze und keine Studioaufnahmen?

Also wenn ich Deine Beiträge im Maledivenforum nicht verfolgt hätte, vor allem die mit der gesuchten Ferndiagnose, dann würde ich denken, Du willst hier nur das Forum aufmischen...

Aber ich wünsche Dir wirklich viel Glück und weiterhin so geduldige User wie reiselilly :kissing_heart: und Domino :kissing_heart:!

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1501970074676

Nein ich will hier gar nichts aufmischen :grinning: mir ist auch klar das es nicht nur originalschauplätze gibt. Ich wollte nur fragen ob auch in den WB Studios gedreht wurde aber das hat sich ja schon erledigt.

Ich werde das Flugangebot buchen. Ich wollte nur nachfragen ob ihr noch einen anderen Tipp hättet wie man noch günstige Flüge findet.

Trotzdem vielen Dank für Eure Geduld und tut mir leid für die Fragerei!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501979218317

Der Dreh ist die Ursprungsbestimmung von Filmstudios, zur reinen Touriattraktion werden sie sehr vereinzelt erst später und das Flair vergangener Tage ist oftmals nur noch Mief der qualmenden Durchlaufhordensocken :stuck_out_tongue_winking_eye:

• chriwi
    geschrieben 1502007888311

@doc3366 sagte:

WB-Studios, die Erklärung liegt schon im Namen und wenn man da nicht drauf kommt, dann reichen 2-3 Klicks um die Drehorte im Netz zu finden und auch jede Erklärung für Deine Fragen.

Aber ein Forum ist doch dazu da, um Fragen zu stellen! :-p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1502019235929

@ LF,

du solltest bei deinen Flugbuchungen auch darauf achten, welchen Flughafen ihr anfliegt, denn es gibt einige in London :smirk:. Es kommen dann auch noch Transferkosten auf euch zu.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • chriwi
    geschrieben 1502027843472 , zuletzt editiert von chriwi

@reiselilly: Genau! Wie der User chriwi bereits in der allerersten Antwort in diesem Thread am 1.6. geschrieben hat. :-D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1502034008402

@chriwi,

ich gebe es ja zu, dass ich diesen thread nicht von der 1.Seite an verfolgt habe :kissing_heart:, aber ab dort war ja sogar noch von Mai 2018 die Rede. Nun also Silvester, ich denke doch in diesem Jahr, oder:flushed: :question:

@LangFenzl

erzähl uns doch mal wie weit deine Planung fortgeschritten ist, und welche Buchungen hast du schon getätigt :question:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1502088942833

Also das mit Transfer wissen wir ja alles. Wir kaufen uns beide die oyster Card und laden die einfach mit Guthaben auf und dann können wir die immer wieder verwenden.

Gestern haben wir den Flug gebucht von München nach Heathrow am 27.12 bis 1.1 mit British Airways inkl 1 Freigepäck (23kg) und Sitzplatzreservierungen (13€ pro Sitzplatz) hin und zurück für 166€ p.P

Momentan scheitert es noch am Hotel.

Wir haben die Premier Inn Reihe in Aussicht.

Das Premier Inn London Kings Cross, das Premier Ibn London City Old Street oder die Premier Inn Hub Reihe. (Bigger Room natürlich).

Hub Premier Inn Kings Cross oder Hub Premier Inn Westminster.

Wir wollen Frühstück dabei haben und möglichst unter 500€ mit Flug p.P bleiben

Wir können uns einfach nicht entscheiden welches von den Hotels das beste für uns wäre.

Die Hub Reihe wären wirklich sehr günstig und modern aber es gibt dort lediglich Frühstücksboxen? Keine Ahnung was man da darunter verstehen soll.

Bei den "normalen" Premier Inn gibt es richtige Frühstücksbuffet und sind nicht ganz so modern aber sind auch knapp 60€ teurer p.P.

Alle diese Hotels sind zentral gelegen und haben ubahn Station in der Nähe.

Wir können uns momentan einfach nicht entscheiden.

Die WB Studio Tour Tickets werde ich auch die nächsten Tage buchen. Je nach Hotel das wir wählen fahren wir dann auch mit dem Zug zur Watford Junction und von dort fahren Shuttlebusse zu den Studios.

Uns geht es hauptsächlich darum welches von denen Hotels wir nehmen sollten.

• chriwi
    geschrieben 1502090323595

@LangFenzl sagte:

Frühstücksboxen? Keine Ahnung was man da darunter verstehen soll.

Google Bildersuche: "breakfast box premier inn"

Die Message hinter den "Breakfast Boxen" ist: Nimm Dein Frühstück und zieh Leine. Die haben offensichtlich keinen Frühstücksraum. Im Sommer kann das ganz lustig sein, sein Frühstück auf einer Parkbank zu sich zu nehmen. Im Winter?!

Wenn ich mich für eines der Hotels aus Deiner Liste entscheiden müsste, wäre es das Premier Inn Kings Cross. Da hast Du 6 (!) U-Bahn-Linien fußläufig erreichbar.

• LangFenzl
    gesperrt
    geschrieben 1502091498866

Ja danke das haben wir uns fast gedacht. Wir waren uns auch unschlüssig ob wir überhaupt Frühstück dazubuchen sollen für 10.50£ p.P pro Tag oder ob es sinnvoller ist unterwegs irgendwo zu frühstücken.

Das Motel One London Tower Hill hätten wir auch noch in Aussicht aber das war oder ist letztendlich zu teuer. (Ca 450€ p.P mit Frühstück)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!