LF, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ein wenig weltfremd bist Du schon und ich kann chriwi`s Reaktion immer besser verstehen
Du fliegst mit BA inklusive Freigepäck für 140€ p.P. über Silvester nach London und dabei noch nichtmal an Silvester oder Neujahr in eine der teuersten Städte der Welt an einem der nachgefragtesten Termine. Was zur Hölle erwartest Du? Die 19,99€ Preise sind Lockangebote der Billigflieger außerhalb aller wirklich interessanten Termine und von/zu Flughäfen, die normalerweise kein Mensch braucht. Ich würde nicht überlegen, sondern schnellstmöglich den Trigger ziehen!
WB-Studios, die Erklärung liegt schon im Namen und wenn man da nicht drauf kommt, dann reichen 2-3 Klicks um die Drehorte im Netz zu finden und auch jede Erklärung für Deine Fragen. Hattest Du wirklich gedacht, es gäbe nur Originalschauplätze und keine Studioaufnahmen?
Also wenn ich Deine Beiträge im Maledivenforum nicht verfolgt hätte, vor allem die mit der gesuchten Ferndiagnose, dann würde ich denken, Du willst hier nur das Forum aufmischen...
Aber ich wünsche Dir wirklich viel Glück und weiterhin so geduldige User wie reiselilly und Domino !