Hallo Zusammen,
ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. Wir (4 Personen) fliegen im Oktober von Donnerstag bis Dienstag (also 6 Tage) nach London. Landen werden wir in Heathrow, um nach London zu kommen haben wir bereits die Heathrow-Express Tickets. Der Heathrow-Express fährt bis Paddington. Nun haben wir uns jetzt überlegt dort eine Travelcard 2for1 (7 Tage, Zone 1-2) zu kaufen.
Nun habe ich mich im Internet etwas informiert, auf der offiziellen Seite von diesem 2for1 Angebot steht nun das man diese Travelcard an der Paddington Station (wohl beim National Rail Schalter) kaufen kann. Stimmt das?? Auf anderen Internetseiten habe ich nämlich schon gelesen das man die Travelcard für 7 Tage nicht mehr vor ort kaufen kann, sondern das es nur übers Internet vorab geht. Aber wenn ich es ja im Internet vorab kaufe, habe ich ja dieses zeichen von National Rail nicht auf dem Ticket. Kann mir da jemand weiterhelfen was da nun stimmt??
Außerdem habe ich nun auch schon gelesen das auf der 7Tage Travelcard ein Foto von dem Besitzer der Karte daraufkommt, kann das sein??
Vielen Dank für die Hilfe
LG Sandra