Ay Ay Captain!
Der Temple is wirklich toll ich war vor 6 Jahren oder so mit meiner Mutter mal dort und das hat mich echt beeindruckt.
Is mal was anderes, gell?!
Ich glaube, das kommt ganz auf die Fluglinie an. Mir sind auch schon mal die Stansted-Tickets im Flieger angeboten worden, aber ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren, bei welcher Airline das war. Bei meinen letzten Flügen (AB bzw. Ryanair) wollte mir allerdings keiner ein Stansted-Ticket verkaufen.
Wenn's ums Geld geht, dann sind vielleicht auch die Busservices von Stansted nach London eine Alternative: easybus bzw. Terravision
Hallo,
sowohl bei Air Berlin als auch bei Ryanair habe ich mir immer ein Ticket im Flugzeug gekauft, da sie, wenn auch geringfügig, billiger waren. Bei Ryanair sind sie vor 2 Wochen aber so schnell "vorbeigehuscht", da haben viele bestimmt gar nicht mitbekommen, was da verkauft wurde.
Allerdings kann man die Tickets ja auch günstiger vorab schon im Internet kaufen.
Nachdem Ryanair mit den Terravision-Bussen kooperiert, wär ich mir nicht so sicher, ob sie im Flieger immer noch Tickets für den Stansted Express verkaufen.
Aber Du hast ja eh geschrieben, dass der Preisvorteil nicht so berauschend ist. Und zur Not kann man die Tickets ja auch am Bahnsteig am Schalter oder am Automaten kaufen.
Also Anfang September hab ich noch ein Ticket für den Zug bei Ryanair gekauft
Aber wie gesagt wurde das kaum angekündigt und die Stewardessen sind in einem ziemlichen Eiltempo durchs Flugzeug gegangen. Ich hatte allerdings schon vorher gefragt, ob Tickets verkauft werden, und hab dann natürlich auch eines bekommen. Den genauen Preis weiß ich aber leider schon nicht mehr. Ein paar Pfund konnte man schon immer sparen gegenüber dem Preise am Bahnhof. Aber auf der Webseite spart man, glaube ich, auch 2 Pfund.
Danke für die Infos !!
Wir sind letztes WE mal wieder in London gewesen mit Ryanair und die verkaufen die Stansted-Tickets zwar noch im Flieger aber es liegen nicht immer welche vor.
Sprich: lieber nicht drauf verlassen und stattdessen vorab im Internet bestellen.
Bei Ryanair kosten die Tickets GBP 19,50 hin und zurück statt 25,00 vor Ort in Stansted.
Das ist schon ein großer Unterschied.
LG
Hallo Magiccat!
Ich empfehle dir für London definitiv keine Pauschalreise!
Ich würde dir raten Flug und Hotel separat im Internet zu buchen. Ich habe mich ausgiebig mit Katalogen beschäftigt und da war (außer megateuer) absolut nichts dabei.
Mit dem Flug bist du am besten dran umso früher du buchst.
Easyjet war bisher bei mir der billigste Anbieter. Ein Flug nach Heathrow ist aber empfehlenswerter. Von dort aus bist du mit der U-Bahn SEHR günstig in ca. 50 Min. in der Innenstadt. Bloß nicht den teuren Heathrow-Zug nehmen! Totaler Wucher.
Viele Hotels haben Wochenendangebote, an denen die Zimmer günstiger sind. Eine Internetadresse kann ich dir gerne geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Fliege im Januar nach Stansted und wie ich bislang so recherchiert habe, scheint der easybus die günstigste Möglichkeit zu sein in die City zu kommen. Nun meine Frage: Wohin fährt der Bus? Wo ist die Haltestelle in der City?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!