@izzy-g sagte:
Also hab mir überlegt das wir am ersten Tag nachdem wir im hotel eingecheckt haben das wir uns das natural historical museum ansehen und dann anschließen rauf zum hard Rock Kaffee gehen. Hab jetzt gesehen man könnte auch einen Tisch für den Abend reservieren und dort abend essen . 19 Uhr sollte sich doch ausgehen oder? Und wie lange n am Abend die u-Bahnen?
Ja aufgrund der Lage Eures Hotels sicher eine gute Idee und dann Madame Tussauds am "Harry Potter Tag" am Morgen (Fast Track dazunehmen schadet wie von mcgee geschrieben sicher nicht).
Hardrock Cafe am Abend würde ich auf alle Fälle vorreservieren, wenn nicht die Empfänger die Ihre bekommt reichen bis ins Rose&Crown gegenüber falls Ihr in ein Pub wollt...
Beim Local Legendary bekommt man Roastbeef, Erbsenpürree hatte ich noch keines;-)
Churchill war rooms sind das beste Museum dass ich in London kenne (wobei ich zugegeben noch nicht in allen +180 war;-)...) die Schlangen dort varieren von Woche zu Woche, weiß jetzt nicht ob man da aktuell was vor reservieren kann, weil ich seit ich hier in der Gegend lebe nicht mehr dort war...
Bei der Westminster Abbey, kannst du Tickets vor reservieren und einen Timeslot wählen zu dem du dann dort sein musst, dass würde ich machen weil ohne dem kann es wenn man nicht direkt am Morgen dort ist, (was sich ja bei Euch aufgrund des Change of the Guards, hier nachschauen ob am geplanten Tag einer stattfindet, die wechseln nämlich im Sommer täglich aktuell nur jeden 2ten Tag, nicht ausgehen wird) zu sehr langen Wartezeiten kommen kann.