He doc, diese Kinderkritzelei hatte ich auch bevor ich die Caches + Cookies
gelöscht habe.
PS: Einige An- und Bemerkungen kann ich nur fett unterstreichen.
He doc, diese Kinderkritzelei hatte ich auch bevor ich die Caches + Cookies
gelöscht habe.
PS: Einige An- und Bemerkungen kann ich nur fett unterstreichen.
Jau Jungs, da ich jetzt auch mal mit Euren Förmchen und Schüppchen spielen wollte, habe ich so lange gelöscht und neugestartet, bis ich in Euren Sandkasten durfte :D, aber kann es das wirklich sein
Aber ja, die jetzige Version gefällt mir besser als die des bisherigen Testforums, jedoch nicht besser als die alte! Deshalb bin ich immer noch der Meinung, statt hier Monsterwallung zu betreiben, hätte man einfach mal die maladen Funktionen reparieren sollen. Man hätte sie auch die 5 Jahre vorher ordentlich warten können, bevor man sich dann halt beim neuen 5 Jahresplan für einen Totalabriss entschied
So, genug "gekotzt", konstruktiv kritisierend stört mich momentan am meisten, die teilweise nicht vorhandene und wenn doch sehr gewöhnungsbedürftige (das ist jetzt absichtlich nett ausgedrückt! ) Beitragszeit, die immer noch falschen Usernamen (Guest) , die fehlende Abetzung der Zitate beim Zitieren und die "neue" Forensuche, die immer noch genauso hilfreich in ihrer Zielführung ist wie die alte.
Ich sehe (habe) bei mir keine Möglichkeit eine Seiten über "..." direkt anzuspringen. Fehlt bei mir in dieser Version, war jedoch vorher mal da. Vorgegebenen sind bei mir lediglich: Zurück - 1 – 2 – 3 – Leerfeld - 380 – 381 - Nächste
Wilfried
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!