• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1462821166000

He doc, diese Kinderkritzelei hatte ich auch bevor ich die Caches + Cookies

gelöscht habe.  :D

PS: Einige An- und Bemerkungen kann ich nur fett unterstreichen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1462822556000

Jau Jungs, da ich jetzt auch mal mit Euren Förmchen und Schüppchen spielen wollte, habe ich so lange gelöscht und neugestartet, bis ich in Euren Sandkasten durfte :D, aber kann es das wirklich sein :question:

Aber ja, die jetzige Version gefällt mir besser als die des bisherigen Testforums, jedoch nicht besser als die alte! Deshalb bin ich immer noch der Meinung, statt hier Monsterwallung zu betreiben, hätte man einfach mal die maladen Funktionen reparieren sollen. Man hätte sie auch die 5 Jahre vorher ordentlich warten können, bevor man sich dann halt beim neuen 5 Jahresplan für einen Totalabriss entschied :p

So, genug "gekotzt", konstruktiv kritisierend stört mich momentan am meisten, die teilweise nicht vorhandene und wenn doch sehr gewöhnungsbedürftige (das ist jetzt absichtlich nett ausgedrückt! ) Beitragszeit, die immer noch falschen Usernamen (Guest) , die fehlende Abetzung der Zitate beim Zitieren und die "neue" Forensuche, die immer noch genauso hilfreich in ihrer Zielführung ist wie die alte.

• regent0
    geschrieben 1462823147000

@mk116:

Bei mir öffnet sich der Editor, gleichgültig was ich auch mache, nicht.

Die Seitenwahl funktioniert bei mir im Thread und auf der Forenseite. Hier wäre Seite 381

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • regent0
    geschrieben 1462834205000

Ich sehe (habe) bei mir keine Möglichkeit eine Seiten über "..." direkt anzuspringen. Fehlt bei mir in dieser Version, war jedoch vorher mal da. Vorgegebenen sind bei mir lediglich: Zurück - 1 – 2 – 3 – Leerfeld - 380 – 381 - Nächste

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!