Hallo mk116
diesen Thread habe ich verschoben klick in ein anderes Forum. Dort wird alles korrekt angezeigt. Dazu nutze ich die alte Version des Forums Ägypten.
Wann wird endlich ein anderes Forum als Testopfer genommen und nicht mehr das Ägyptenforum? Es wird ja immer schlimmer!
Ich denke mal, cocoly wünscht sich nur eine bessere Verteilung der Genervten
Ja klar! Da holidaycheck ja immer von der Community spricht, dann sollen bitte alle Mitglieder leiden und nicht nur die, die nach Ägypten fahren!
Oder ist das der Beitrag von Holidaycheck, dass der Tourismus in Ägypten noch mehr gebeutelt wird, als er schon ist?
Ich würde mal das Türkeiforum als Testforum vorschlagen!
mk116:
Und was soll das, außer ggf. weitere verärgerte User, bringen?
Belasst es bei beim Ägyptenforum!
--------------------------------------
Ach so Du meinst, lieber die aus dem Ägyptenforum verkrätzen und die anderen User bekommen nichts mit? Na vielen Dank!
Warum nimmt man dann nicht zum Beispiel das Golf/Tennis Forum, wo aller 2 Monate mal einer ist und probiert dort rum anstatt eines der meist frequentierten Foren zu nehmen?
Je mehr es mitbekommen, desto größer ist doch das Feedback, dass die neue Forengestaltung kein Mensch will und braucht und technisch einfach gar nichts funktioniert.
mk116 meint sicherlich, man solle es jetzt beim Ägyptenforum belassen und nicht noch andere Foren einbeziehen, sondern die Nummer irgendwann mal beenden und eine halbwegs brauchbare Version zur Verfügung stellen, oder aber zur alten Version zurückkehren und dort die wenigen, nötigen Reperaturen durchführen
Warum man das Ägyptenforum als Testforum ausgewählt hat, wird seine Gründe haben! Ich würde spekulieren, es ging u.a. um Traffic ./. Buchungsaufkommen, aber das ist wirklich reine Spekulation und eh freie Unternehmerentscheidung.
Viel schlimmer, ich habe die Kinderkrakelei wieder Und nein Mario und Franz, es liegt nicht an meinem Laptop, der wurde gestern komplett gereinigt, Cache & Cookies natürlich inklusive, ich schätze, ich bin einfach beim Neustart wieder auf nem falschen Server gelandet...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!