• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fraenni
    geschrieben 1463067836000

doc3366:

Viel schlimmer, ich habe die Kinderkrakelei wieder :? Und nein Mario und Franz, es liegt nicht an meinem Laptop, .......

+++++++++++++++

Tut mir echt leid, Doc.. :disappointed: .komm dann spielen wir eben etwas, aber pi.....le mir nicht ins Förmchen.  :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • regent0
    geschrieben 1463071357000

doc3366:

...ich schätze, ich bin einfach beim Neustart wieder auf nem falschen Server gelandet...

Dann lande ich jeden Tag auf dem Falschen, muss aber wohl ein Anderer sein als bei Dir. Vermutlich weiß mein Server das ich eher selten im Ägypten Forum war und hat dem Editor nun die Anweisung gegeben: "Nee, einfach ignorieren" :shock1:

Jeden Tag das gleiche Elend.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Kourion
    geschrieben 1463076811000

Ich hab seit heute das Handicap-Forum  im neuen Design... unter .de

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1463081421000

@Ahotep hat gestern den Beitrag ins Handicap-Forum verschoben.

Ein Klick auf den Beitrag HC.de führt allerdings wieder ins Ägypten-Forum NEU. :disappointed:

HC.at öffnet den Beitrag korrekt.

Ist alles ganz schön :?

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Christina/HolidayCheck6
    geschrieben 1463479446000

Hallo regent0,

wärst du so nett und würdest mir einen Screenshot hochladen, wie Ägypten aktuell bei dir aussieht? Echt beeindruckend, was ihr da so zutage fördert und ich würde es mir gerne anschauen!

Liebe Grüße an dich und ein herzliches Dankeschön natürlich.

Christina

Community Manager
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1463696858000

Keine Ahnung, was von dem Folgenden schon alles genannt wurde und in der Liste steht, aber ist mir gerade aufgefallen und ich bin jetzt zu faul nachzuschauen, dafür werden ja auch Fachleute bezahlt. Nur ganz ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, momentan ist mal wieder Stillstand eingekehrt.

In diesem Thread lande ich automatisch auf der vorletzten Seite, muß runterscrollen zum Umblättern und wieder scrollen, kann danach nicht in die "neuesten Forenbeiträge" klicken, sondern muß zweimal zurück oder hochscrollen und über den Reiter "Reiseforum" wieder ins Forum zurück, da es auch die kleine Komplettforenscrollübersicht nicht gibt. Meine Browserchronik zeigt mir dann übrigens bei den letzten 10-15 aufgerufenen Seiten immer diese an :shock1:

Da ich dort einen Beitrag mit Link erstellt habe, hatte ich die Hoffnung das Posten des selbigen würde mich direkt zum letzten Beitrag, also meinem, weiterführen. Aber nix da, ich blieb auf der vorletzten Seite hängen, mußte blättern und scrollen. Klicke ich meinen Link an, öffnet sich kein neuer Tab, sondern ich werde komplett auf die andere Seite verlinkt.

Das war jetzt die Erfahrung beim Erstellen eines Beitrages und ich mag mir gar nicht ausmalen, wieviele Ägypteninteressierte HC inzwischen in andere Foren getrieben hat und damit natürlich auch potentielle Kunden. Ich bin nur froh, daß das Thaiforum nicht zum Testforum erkoren wurde und empfinde Mitleid für die Ägyptenfraktion, naja, weichen sie halt nach Österreich oder in die Schweiz aus, wenn sie denn hier mal hin und/oder diese Lösung gefunden haben... :?

OT

Sorry Mario, Du hast bestimmt alle genannten Punkte in der Liste, aber da ich das Gefühl habe, es tut sich nicht wirklich was, dachte ich, ich beschreibe mal, wie sich ein User fühlt, der in diesem (sorry) Testdriss einen Beitrag verfassen möchte, wohlgemerkt um anderen Usern zu helfen...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1463734709000

@doc3366,

alle Deine Kritikpunkte sind schon mehr oder weniger deutlich Angesprochen worden.

Auch Dein Eindruck, dass sich nicht wirklich etwas tut hat sich bei mir verstärkt.

Dabei frage ich mich wer die Programmierung mit Vorgaben füttert Bzw. sie Überwacht.

Gibt es Überhaupt soetwas wie Controlling?

Wenn man die "Entwicklung" des Ägyptenforums sieht, kann man daran Zweifeln.

Deine Befürchtung, dass sich mancher Ägypteninterressierte anderen Foren zuwendet ist sicher nicht aus der Luft gegriffen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • regent0
    geschrieben 1463735838000

@Cristina/HolidayCheck:

Hier verschiedene Screenshot´s, wie sich bei mir das Ägypten-Forum zeigt.

Übersichtsseite:

ForumK

ForumU

Beitragseite:

BeitragK

BeitragU

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!