Ja hatte ich gelesen, ist aber bis jetzt so dass es mir nicht gefällt, und noch einigen mehr.
Neues Forum/Test aktuell
-
geschrieben 1456936914000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1456939043000
Möchte für mich noch einen Punkt hinzufügen - Avatar echt seeehr klein.
Insbesondere im Vergleich zum Rest.
Landschaftsfotos wird man sich da schenken können.
Wenn das so bleibt, mach ich daraus 'nen dicken pinken Klecks.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1456943781000
....und außerdem fehlt das Eingabefenster Hotel oder Reiseziel und Merkzettel.
Weiterhin funktioniert auf der Test-Forenseite die 1 2 3 ... 378 379 Seitenwahl nicht.
Auf den Threadseiten ist die Seitenwahl möglich.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
-
geschrieben 1456948045000
Puuh, wie sagt man das jetzt in nett?
Ich war gerade mittelschwer schockiert über diese riesen große Schrift, dachte erst ich hab aus Versehen die Webside Anzeige vergrößert, aber dem war nicht so.
Ich finde es extrem unübersichtlich, Schrift viel zu groß, deswegen nur wenige Threads sichtbar, heißt viel scrollen und clicken. Ich sehe genau 2 Threads, wenn ich die Seite öffne. Teilweise fehlen die Avatare.
Wenn das so bleibt, werde ich wohl nicht mehr so oft da sein.
Ärgerlich auch, dass es gerade das Ägyptenforum ist, in dem ich aktuell viel unterwegs bin.
Also ich finde es absolut nicht gut, vor allem wegen der riesen Schriften bei den Threadtitel. Ich war übrigens mit dem Laptop auf der Seite.
-
geschrieben 1456954302000
Nun wird es für mich langsam etwas verwirrend.
fraenni:
Weiterhin funktioniert auf der Test-Forenseite die 1 2 3 ... 378 379 Seitenwahl nicht.Auf den Threadseiten ist die Seitenwahl möglich.
Recht merkwürdig, bei mir funktioniert die Seitenwahl überall.
mk116:
Die Seitensuche, Forenseite, ist mit dem Vermerk "Enter page number" versehen.
Komisch, kann ich bei mir nicht finden.
Spielt etwa, bei Darstellung und Funktionen, der verwendete Browser ein entscheidende Rolle
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1456955817000
Die riesige Schrift empfinde ich - ebenso wie cocoly - als störend, da unübersichtlich...
Da man nur noch die ersten (wenigen) Threads auf den ersten Blick sieht, wird das wohl noch stärker als bisher dazu führen, dass neue Threads zum gleichen Thema eröffnet werden...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)