Ich hatte gewarnt...
Also, nachdem ich gestern nur am Ipad und Iphone geschaut hatte und heute das nochmal am Laptop überprüfte, möchte ich mich der Kritik bzgl. der Proportionen anschließen.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, daß man Usern dort gar keine PN mehr schicken kann, ohne ihr Profil aufzurufen Gibt es dann keine "geschlossenen" Profile mehr?! Würde ich begrüßen, wenn gleichzeitig der komische hilfreich/nicht hilfreich Quatsch bei den Bewertungen verschwindet, welcher wohl der Hauptgrund für geschlossene Profile hier ist!
Günter, wenn ich Deinem Link im neuen Hinweisthread im Ägyptenforum auf diesen
hier (?) folge, kommt das:
/forum/api/https:/www.holidaycheck.de/forum-Hinweise+zum+Forum-id_420.html Nicht Gefunden
Diese Seite existiert nicht. Zur Homepage zurückkehren.
Edit: Ist es eigentlich so schwer, oder mehr Arbeit, einfach das alte Forum zu lassen und nur seine Funktionen wieder herzustellen?! Ich habe ja nicht viel Plan von der Materie, aber alles, was man hier so liest, würden sich darüber die meisten User freuen. Jetzt wird da viel Arbeit und Zeit reingesteckt, nur um am Ende dann vielleicht eine Verschlimmbesserung zu haben.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, nur verstehe ich das nicht wirklich, denn grundsätzlich waren mit dem Forum ja die mesiten doch zufrieden - wenn die Fehler ausgeräumt worden wären, die schon zahlreich angesprochen wurden.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß hier früher deutlich mehr Traffic war, meint man jetzt mit neuem social media Design das wieder zu beleben? Auch hier, ich kann mich täuschen, aber krampfhaft die Klientel hierher ziehen zu wollen, hmmm, die haben doch genug Plattformen (auch von Euch) und momentan sehe ich da eher eine potentielle Verdrängung von älteren Nutzern, die den ganzen Facebookdriss nicht brauchen und bestimmt auch keine zu unterschätzende Klientel sind, was Buchungsbereitschaft mit wirtschaftlich vernünftigen Voraussetzungen angeht.